Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

174 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gestimmt. Wenn man mit den Herausforderungen wartet bis die wichtigen Skills alle gut aufgelevelt sind, sind alle gut machbar. Das Suchen des mysteriösen Pärchens hat da schon etwas mehr Nerven gekostet. Gut aber, dass wenn man ein Gebiet betritt, oben rechts kurz angezeigt wird, wieviele "reisende" in diesem Gebiet noch zu finden sind.

BTW: erster POST :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5/10

Eigentlich kein schweres Spiel.

Aber leider hat sich bei den Bosskämpfen und einigen Herausforderungen die größte Macke des Spiels offenbart: Die Steuerung. Wenn man den Storymissionen folgt geht diese noch in Ordnung, aber wehe es ist Schnelligkeit und Präzision gefragt. Da bin ich teilweise ganz schön ans Fluchen gekommen. Ich sag nur Lenkung beim Sliden :facepalm: Oder bestimmte Stellen bei den Bossen treffen :mad1:

Ist aber trotzdem ein nettes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit einer 3 gestimmt.

Die 21 Story Trophäen sind ja automatisch, kurz mit dem Guide das Zeitlose Paar finden, viele Juwelen Sammeln um schneller aufleveln zu können. Die Herrausforderungen sind am anfang zum verzweifeln, aber da muss man halt zuerst bei Shift geschwindigkeit etc. hochleveln, dass man mal Silber bekommt. Nach 3-4 mal Spielen hat man auch Gold. Die seltenen Nevis waren etwas schwerer. ( besonders der Nevi in Illusion ) Deswegen ne 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit einer 3 gestimmt.

Die 21 Story Trophäen sind ja automatisch, kurz mit dem Guide das Zeitlose Paar finden, viele Juwelen Sammeln um schneller aufleveln zu können. Die Herrausforderungen sind am anfang zum verzweifeln, aber da muss man halt zuerst bei Shift geschwindigkeit etc. hochleveln, dass man mal Silber bekommt. Nach 3-4 mal Spielen hat man auch Gold. Die seltenen Nevis waren etwas schwerer. ( besonders der Nevi in Illusion ) Deswegen ne 3.

Kann ich genau so unterschreiben.

Von mir gibt deswegen auch eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...