Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 71.82


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei meiner ersten PS Vita Platin und 56. Platin gesamt tippere ich wie einige meiner Vorredner dass es circa 50-80 Stunden gewesen sein sollten.

Es ist tatsächlich so dass die Offlinekampagne recht fix dieses Mal geht selbst mit den vielen einzelnen und speziellen Trophies aber diese waren alle sehr schnell geschafft.

Der böse Zeitfresser ist in der Tat die Onlinekampagne welches rund 200 Rennen sind. Vor allem später darf man viele davon wiederholen wenn man nicht Erster wird oder wenn man Erster wird aber nicht geschafft hat in einem Rennen auch noch einen Gegner zu zerstören.

Es hat aber sehr viel Spass gemacht da ich entgegen meinen Erwartungen relativ dominierend war in der Spielerlobby und sowas spornt natürlich an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einzelspieler-Kampagne inklusive weiterer Offline-Trophäen lässt sich bis auf Elite bei einigen wenigen Zielen wirklich sehr flüssig erledigen. Ich tippe hierbei auf eine Spielzeit von etwa 40 Stunden.

Die Online-Kampagne erfordert nicht nur ein wenig Glück, in eine schwächere Lobby zu geraten, sondern auch einiges an Können, um auch gegen WipeOut Freaks zu bestehen. Insgesamt habe ich diese vom 01. Januar bis zum heutigen 12. Januar erspielt, was in Stunden ca. 50-60 sein durften.

Zusammengerechnet tippe ich also auf etwa 100 Stunden Spielspaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren mit Sicherheit 70 bis 80 Stunden Spielzeit!

Daher mein Vote: 51 - 80 Std.

Vor allem die Online-Kampagne zieht sich wie Kaugummi, wenn man nicht gerade das Glück hat, in einer Lobby voller Noobs zu sein :xd::'>

Und selbst wenn man ganz gut ist und wie ich viele Rennen direkt im 1.Versuch gewinnt, zieht es sich trotzdem schon in die Länge!

Aber wenn man bei jedem Rennen sogar 3-4 Versuche oder so benötigt, dann gute Nacht.. :facepalm:

Eine Platin, die ordentlich Durchhaltevermögen voraussetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

15 Stunden für die Offline Kampagne, 20 Stunden für die HD und Fury Kampagne, 25 Stunden für die Online Kampagne und 4 Stunden für das Elite A+ Rennen. Das sind meine Einschätzungen wie lange es bis zur Platin gedauert hat, da es keine Zeit Statistik gibt. Daher 64 Stunden und mit 51-80h abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für 121 h bis 151 h gevotet:

Das Spiel vorallem im Online Modus war der reine Zeitfresser. Offline ist man ca 25 h durch aber die Online Rennen war schon brutal zeitaufwendig. (habe jetzt für die Onlinekampagne locker 1,5 Monate jeden Abend 2-3 h aufwenden müssen, aufgrund vieler Serverprobleme und auch teilweise unfaire Spieler, zb die im Rennen zerstört wurden und einfach das Spiel gequittet haben, vorallem wenn man paar Meter vor dem Ende Erster war ärgerlich in die letzten Level :banghead: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 7

 

Zeitaufwand ca. 50 Stunden (Die Online-Verbindungsabbrüche nicht mit eingerechnet)

 

Insgesamt etwas leichter und etwas schneller als das "Original" - Wipeout HD auf PS3. Es ist aber trotzdem recht schwer und im Online-Modus ziemlich frustrierend.

Die Rennen der Singleplayer-Kampagne auf Elite zu fahren und das eine A+Event zu gewinnen ist schwer. Online ist das Spiel ziemlich nervig, dank der vielen Verbingsfails und den komischen Bedingungen, die man erfüllen muss, weil es oft nur von Glück abhängt. Wenn man Pech hat, kann man Online noch mal 20-30 Stunden zusätzlich für die Abbrüche einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...