Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 35.08


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab sie auch jetzt und habe auch in etwa 30-40 Stunden benötigt.Das letzte Primärziel habe ich mir aber sharen lassen,weil ich 2 Deadline Missionen nicht gebacken gekriecht habe.Das spiel hat richtig gebockt,auch wenn der Koop teil mit einigen bugs nicht wirklich spass machte.PS Vita Forever.

Zu dem Trophie-PS3 team möchte ich noch sagen Vielen Dank für diese klasse Webseite.Muss man euch mal Respekt zollen für solch eine Seite die super informativ ist,und im ganzen Land die beste ist.Macht weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dürften bei mir so um die 32 Stunden gewesen sein, oftmals hatte man das Bedürfnis die Vita an die Wand zu pfeffern, weil man wegen Steuerungsproblemen oder der Tatsache das der Gegner einen mit zweimal anfurzen tötet häufig kurz vor knapp die Mission nicht schaffte, sonst hätte ich das Ding wohl auch in knapp 20-25Stunden geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waren knapp über 20 Stunden, daher vote ich für 21-30h.

Um alle Agenten auf Level 10 zu bringen haben ich Kapitel 6 wiederholt. Das waren 200.000 Punkte alle 2 Minuten, ging also sehr flott.

Für alle Primärziele und dynamischen Missionen habe ich den Typ mit der Schrotflinte genommen. Der hat viel Gesundheit und ein Schuss tötet selbst auf große Entfernungen einen Feind sofort. So stirbt man kaum und kann durch die schweren Missionen durchrennen.

Die Primärziele habe ich geshared bekommen, sodass hier nicht viel Zeit fürs Sterne sammeln verloren ging.

Sehr nettes Game für einen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird bei mir wohl auch so etwas um die 41-50 std. gewesen sein. mußte halt einige missionen mehrmals zocken bis ich die 180 sterne zusammen hatte. allerdings hätte ich persönlich nix dagegen gehabt wenn's noch'n paar mehr gewesen währen,... jetzt bleiben mir nur noch die tagesmissionen :frown: oder'n UNIT14 oder so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...