Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 5 gewertet. Die Sterne habe ich alle selbst erspielt und ich lese erst hier, das man mit Near sich hätte Sachen ersparen können. Aber ist auch nicht wirklich schwer, man muss ja die Level, bis auf die Schleichlevel nur schnell durchziehen und versuchen eine Kette aufzubauen, da ja nur die Masse an Punkten die Wertung beeinflusst.

Am schwierigsten war für mich das zweite Primärziel, da hier ununterbrochen Gegner aus Sackgassen gespawned sind und er abgerissen sind, wenn man dort einmarschiert ist. Das hat ordentlich Nerven gekostet. Ansonsten war alles ermüdend langweilig und machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben. 


Mir fällt es grundsätzlich schwer das Spiel zu bewerten, weil ich es nun über Jahre hinweg gezockt habe. Aber es ist mir nicht leicht gefallen und ich musste mich Immer wieder einarbeiten. Einige Missionen musste ich etliche Male spielen. Einiges kostete auch Nerven. Einige Missionen habe ich per YouTube-Video quasi nachgespielt, um die 5 Sterne überall zu erspielen. Wenn man erst mal drin ist, geht auch einiges. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach 8 Jahren Pause nun Platin.

Spiel ist eine 4 mit Tendenz zur 3.

Habe 2022 ja kein near mehr und musste also die primärziele mit dem Sternen freischalten. Und da hatte ich schon etwas Bammel. Ging aber Ruck zuck.

2 Missionen waren etwas Tricky. Mit der richtigen Waffe und dem Späher ging das aber super gut. Der Späher hatte eine Sniperschrotflinte mit 200 Schuss. Boom.

Headshots und Distanzschuss und die Punkte kamen und kamen. Also alles auf 5 Sterne zu bringen war machbar. Daher war dann nur noch der Magier. Aber nach 20 versuchen lag auch er.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...