Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 36.38


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

23h in etwa. 4 Durchläufe gemacht. Hatte Glück mit den Sidemissis die kamen im ersten Durchlauf auf normal schon. Den Gecko mit der Neustart-methode gefarmt und somit auch das im ersten Durchlauf mitgenommen. Schwer / Tödlich dann jeweils etwa 2h und zum Schluss auf Einfach die ganzen Kill/Item trophys geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe insgesamt fast sechs (6) Durchgänge benötigt.

Die Zeit belief sich auf insgesamt 98 Stunden und 8 Minuten und ein paar Sekunden.

Das Spiel selbst ist mit viel weniger Zeitaufwand auf Platin zu bringen, ohne Zweifel.

Ich behaupte, dass die 30-40h auf jeden Fall das richtige Zeitfenster ist.

Warum ich so lange gebraucht habe, ist in dem allgemeinen Thread nachlesbar.

Dennoch fasse ich es hier mal kurz zusammen:

Als letzte Trophäe habe ich "Heiliger" benötigt.

Da muss man Leute heilen, bis die Trophäe erscheint.

Ich habe im Spiel Elixiere gebraut, die Werte wie "Heilung", "Stärke", "Erholung", "Ausdauer" und "Tempo" auf jeweils 999+ hatten.

Damit habe ich anfangs meine befreundeten Einheiten geheilt, ob sie verletzt waren oder nicht.

Dann habe ich irgendwann angefangen, auch Nahrung auf die zu werfen.

Da das nicht funktionierte, habe ich angefangen auch die Gegner zu bewerfen.

Doch auch das hat nicht geholfen.

Dann habe ich also angefangen, irgendwann explizit zu schauen, wer von meinen Leuten verletzt ist und habe dann diese explizit geheilt.

Doch auch das hat nicht funktioniert.

Ich habe über Wochen nach Hilfe gefragt und das Internet durchsucht, jedoch keine Hilfe gefunden.

Irgendwann hatte dann ein Spieler hier ein Erbarmen und hat mir einen Tipp gegeben, es nur mit den Heilkugeln zu probieren.

Da ich aber wusste, dass ich diese schon sehr oft genutzt hatte, habe ich mir mal die Beschreibungen der Kugeln die es gibt durchgelesen und habe dann die Erholungskugeln gewählt.

Damit habe ich dann ein paar Missionen gemacht gehabt und wurde nach nicht allzulanger Zeit belohnt.

Man quasi sagen, dass ich die ganze Zeit die falschen Gegenstände genutzt hatte.

Ich bin nämlich nur davon ausgegangen, dass man die Leute heilen muss, doch sie benötigten Erholung.

Diese Erkenntnis hat mich so gute 50h+ gekostet.

Daher diese abnormal abweichende Zeit im Gegensatz zu den anderen Spielern hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...