Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.5


Recommended Posts

Würde auf knapp 30h schätzen. Habe meistens im Zug gespielt. Am zeitaufwändigsten waren die Timeruns, da man sich erstmal den Weg und die Gegner ein wenig einprägen musste um am Ende die Trophäe zu erhalten. Das geheime Level war in einer Stunde erledigt.

Waren aber sehr lustige 30h! Irgendwann wird dann noch Rayman Legends gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich gleich mit Ton gespielt wären unter 20 Stunden drin gewesen, so musste ich die Hälfte der Level noch ein zweites Mal spielen um die Relikte zu sammeln. Tempotrophähen gingen eigentlich verdammt schnell, da man ja durchgerannt ist und die Level schon bekannt waren. Naja bei der letzten mußte ich dann mal eine Stunde üben.

Also 21-30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es irgendwas zwischen 20 und 30 Stunden. Nachdem ich es auf der PS3 schon durchgezockt hatte, hat es nicht mehr so lange gedauert.

Ist echt selten, dass ich ein Spiel mehrmals durchspiele und dann auch noch auf Platin! Rayman Origins ist wirklich eine Wucht! Gerade hab ich Rayman Legends angefangen und bin auch helauf begeistert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...