Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.55


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im großen und Ganzen leicht sofern man Erfahrungen in Jump&Runs hat. Es gibt zum Ende einige Timeruns, die es wirklich in sich haben und wo man mehrere Versuche opfern muss. Das Level für die geheime Trophäe hat mich fast zum verzweifeln gebracht :D Im Endeffekt is ne 6 wohl passend für ein wirklich geniales Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippy ajee,... die ERSTE VITA-PLATIN !!!! und die 2te für RAYMAN-ORGINS:smile:

nun auch wenn diesmal natürlich alles quasi wie von alleine gekommen ist ,.. ist das spiel keine wirklich einfache platin. deswegen bleib ich bei'ner guten 6. P.S....würds sogar noch'n 3tes ma zocken:biggrin5:!!! EINFACH VITA-GENIAL :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab der Platin ne 4 gegeben.

Richtig schwer war es eigentlich nicht, lediglich die flugpassagen auf diesem mosquito (oder was auch immer ?!) warn knifflig, wobei ich auch bis zum überraschenden aufploppen der trophy dachte, dass ich alle medallien holen muss, sprich also die 350 goldenen viecher pro level, anstelle von nur 300 um die pinken Electoons (?!) zu bekommen. ^^

Trotzdem super spiel, was seine stärken vor allem durch den screen der VITA ausspielen kann, denn die farben sehen einfach klasse aus und allein dafür lohnt sich die anschaffung des spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, gerade im Zug auf dem Weg zur Arbeit Platin geholt...ist das geil mit der Vita :)

Habe auch eine 6 gegeben...teilweise hatte das Spiel es ganz schön in sich!

Schwer fand ich die letzten beiden Level mit den Robotern, die letzten beiden Kisten und natürlich den Geheimlevel (Boah Frust!!). Time-Trophys fand ich überraschend einfach, bis auf den zweiten Level in der letzten Welt mit den Robotern.

Mit den Moskitoleveln hatte ich komischerweise auch null Probleme, hab mich immer gefreut wenn einer kam, weil die mir so leicht von der hand gingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gut habs fertig, mal alles nacheinander:

Time Trials: Bis auf das letzte Level alle mit max 3 Versuchen geschafft, war total überrascht wie einfach die waren, nachdem was ich im Internet gelesen habe

Geheimes Level: War anstrengend, viel Trial and Error, aber da es Checkpoints gab nicht schwerer als die Schatztruhen Jagden. Endgegner war ein Klacks.

Schatztruhen Jagden: Für das Gottverdammte 2te Eislevel hab ich ungelogen 100 Versuche gebraucht, der eine Sprung war so willkürlich, das ich ihn nur 5 mal geschafft habe und beim 5ten mal dann endlich das Level geschafft habe...

Das schwierigste an dem Spiel, war es jedes Level auf Gold zu schaffen...Und da ich nachdem ich alle geschafft habe, gelesen habe das man das für die Platin nicht machen muss und mir in den Arsch gebissen habe, fließt das nicht in die Bewertung rein...

tl;dr

Ich geb dem Spiel ne 5 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...