Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.55


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 5 mit Tendenz zur 6... Die Story an sich ist kein Problem... Auch die Käfige bzw. das Einsammeln der Lums geht gut von Statten (heißt das so? ^^)... Lediglich die Tempo-Trophäen, wie es dir meisten hier schon angesprochen haben, sind teilweise etwas knifflig, aber mit Level-Kenntnissen und etwas Können aber nicht übermenschlich schwierig... Von daher empfinde ich das Spiel als gutes Mittelmaß und von daher eine 5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand es teilweise schon recht schwierig muss ich sagen, insbesondere der letzte Time Trial und das Abschlusslevel. Auch einige der Zähne haben doch einige Versuche gekostet. Dabei fand ich das Spiel zwar immer fair, die Fehlversuche gingen immer auf Fehler, die ich selbst gemacht habe, aber trotzdem nicht ohne.

Insgesamt werte ich es damit mit einer 7!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe meinem vorredner absolut recht. 7 ist gerechtfertigt obwohl es für mich eher eine 6 ist, aber jump n runs gehören definitiv zu den games, die ich am besten beherrsche. allerdings ist eine 7 eine reale einschätzung in sachen skill.

es ist wie schon erwähnt ein faires game, aber in teilen mit frustigen momenten. die mechanik ist perfekt, wie man es von ubisoft hier gewohnt ist. ganz ganz grßartiges game und die platin hat richtig spaß gemacht.

witzigerweise hatte ich weder mit den zeitrennen, noch mit den runden als solches die meisten probleme, sondern waren es witzigerweise diese hornissenrennen, die am ende noch offen waren, da ich ewig gebraucht hatte, bei drei der level die 300 lums vollzukriegen. :facepalm: da bin ich am ende echt beinahe verzweifelt und in der letzten runde waren es auch genau exakt 300 die ich geschafft habe.

lasst euch das game nicht entgehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's wirklich sehr sehr schwer.

Die letzten Level und Tempotrophäen beinhalten wirklich viel Trial & Error, bei dem man repetiv die Level wiederholen muss, um auf den einen glücklichen Run zu hoffen, in dem man genau in der Milisekunde die Taste drückt, in der es für den einen Sprung nötig ist. Grade im Land der wandelnden Seelen hab ich bestimmt 100+ mal das zeitliche gesegnet.

Zumal steigt der Schwierigkeitsgrad nicht gleichmäßg an. In der letzten Welt kommt's auf einmal knüppeldick.

Bisher meine schwierigste Platin. Ich hab fast aufgegeben. 9...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gestimmt. (Genau wie bei der PS3-Version.) Die Tempotrophäen sind ganz klar das Schwerste in dem Spiel. Wenn man aber geübt in Jump & Runs ist, wird man keine großen Schwierigkeiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...