Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.55


Recommended Posts

Kann mich hier der Mehrheit ausnahmsweise mal nicht anschließen (aus rein subjektiver Sicht, auch wenn ich dabei versuche etwas objektiv zu bleiben).

Ich vote mit einer 4, tendiere aber schon fast Richtung 3. Die Vita-Version ist mein erster Origin-Teil, aber wirklich lange hing ich als Jump‘n‘Run Liebhaber nirgends fest. Das Secret-Level ist zwar fies, aber dank der vielen und regelmäßigen Checkpoints kaum der Rede wert. Wer bspw. in Mario Galaxy 2 das Secret-Level gespielt hat weiß, was schwierig ist. Selbst der Bunker in LBP1 ist härter als jegliches Level in Rayman.

Ich kann daher die recht hohe Wertung nur bedingt nachvollziehen. Oder mir fallen solche Spiele einfach sehr leicht. Wer keine Probleme mit LBP hat, der wird hier auch nicht an Platin scheitern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7 von 10! Die letzteren Levels waren teilweise sehr schwer zu bewältigen und brauchten von mir sehr viele Anläufe! Zum Glück sind die Checkpoints hier noch sehr großzügig gesetzt und auch sonst bekam man bei dem Spiel nur selten das Gefühl, dass es unschaffbar sei. Zum Schluss fehlten noch Speed Runs in einigen Levels, ich bin heilfroh, dass es nicht im jeden Level heißt. Den bei so manchen Endlevel eine bestimmte Zeit zu erreichen, wäre für mich eine unerreichbare Platin gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gevotet.

Ich bin zwar auch etliche Male gestorben bei den letzten Levels oder bei den Timeruns, aber mit ein wenig Übung waren die Levels und die Zeiten kein großes Problem. Da hatte ich auf jeden Fall schon herausforderndere Trophäen.

Das schwerste am Spiel waren für mich die Timeruns in den ersten paar Welten, da man noch nicht so an das schnelle durchrushen gewöhnt war. In den späteren Welten fand ich die Zeiten großzügiger bemessen. Die Zähne zu bekommen war in den letzten 2 Leveln auch ein bisschen tricky. Das Geheimlevel fand ich noch i.O. nachdem man die ganzen anderen Sachen gemacht hatte. Die Checkpoints waren dort meiner Meinung nach auch ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb eine 6 mit Tendenz zur 7. Das schwerste war für mich in zwei Moskitolevel die 300 gelben Viecher zu sammeln. Tempotrophäen habe ich meistens schon beim ersten Versuch geschafft, bis auf die letzte hatte ich keine Probleme, hätte ich gewußt das ich am Ende noch 13 Sekunden Zeit habe hätte ich mir an der Stelle wo ich immer gestorben bin mehr Zeit gelassen, so habe ich eine Stunde gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread zeigt ganz gut, dass das Bewerten der Schwierigkeit in der Community hier nicht funktioniert. :facepalm:

Es kann nicht sein, dass die Hälfte eine 2-3 gibt und die andere 6-8.

Auch kann ich die Aussage: 'Ich hab Übung in solchen Games' nicht für voll nehmen.

Ich kann mir schon vorstellen, wie das bei manchen abgelaufen ist. Die Vita fast an die Wand geknallt und dann aber doch noch geschafft und hinterher denken, war ja voll einfach. Eine Bewertung unter 6,7 für das Spiel ist völliger Schwachsinn. Als ob Rayman so einfach wie Megamind, Ratchet&Clank und co. ist.

Ich vergebe eine 8. CoD Classic, World at War etc. sind ein Dreck gegen dieses Spiel, bezüglich der Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab lange überlegt, ich schwanke zwischen 6 und 7 hab mich aber dann letztlich für 7entschieden. Das Spiel selber ist relativ einfach bis auf ganz zum Schluss die Verfolgungsjagd und das Bonuslevel . Aber die Kistenjagden, einige Zeitherausforderungen und in einigen Moskitoleveln die 300 Viecher zu sammeln hat mich doch viele Versuche gekostet. Ausserdem hab ich ein Relikt ewig nicht gefunden. Da musste man an einer unmöglichen Stelle runterfallen und erst dann hat man den Sound gehört. Beim normalen Spielen des Levels kaum zu finden.

Für den Bonuslevel und die Verfolgung durch die ''Luft'' hab ich unzählige Versuche gebraucht. Daher dann auch meine Entscheidung für 7.

War übrigens mein erster Rayman (Origins) Teil seit dem Original mitte der neunziger auf PC^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung niemals eine 2 oder 3.:facepalm: Für eine solche Wertung müsste man schon alles beim ersten oder zweiten Anlauf schaffen. Und ich will den sehen, der besonders das letzte Level " Land der lebenden Toten " beim ersten betreten schafft. Einige Timtrails waren auch anspruchsvoll. Doch meine 7 kommt vor allem durch dieses letzte Level zustande. Sonst wäre es eine 6 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...