Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.55


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 6. das normal durchlaufen und alles sammeln war nicht schwer aber so manch ein time trial hat es echt in sich. Ich habe den größten teil mehrmals versuchen müssen.

Wirklich gut finde ich aber das ich nie das gefühl hatte etwas niemals schaffen zu können, es ging wirklich immer voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine gute und ausgewogene 5

das Spiel ist nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer, es ist eine Perfekte Platin, wo jede einzelne Trophäe Ergeiz, Konzentration und jede menge Spaß mit sich bringt :)

hatte lange nicht mehr eine so tolle Platin Trophäe

Fazit: Top Spiel + Top Trophäen - kann es nur jedem weiterempfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwankte zwischen 4 und 5. gebe aber eine 5. Warum:

Das schwere waren für mich nicht die Tempo Trophäen ( die bekam ich gut hin, weil man die Levels einfach auswendig lernen musste, ebenso wie die Schädelzähne) (Die zwei Faktoren geben ne 4 )

Was eine 5 wert war, ist der Endboss und der Secret Boss, ebenso in fast jedem Level 300 Punkte zu holen. Musste da oft neu starten. Das Spiel an sich ist schon von grund auf schwer. Ein 6 jähriges Kind kann das nicht schaffen. elbst ich habe es nur mit sehr viel fluchen geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...