Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.55


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Game mal ne fünf gegeben,

Alles in allem ein gelungenes Game und wer mit Jump'n Runs um kann, für den sollte eine Platin kein Problem sein.

Ein bisschen Übung nach dem Prinzip "trail und error" bei den Time Events, dem letzten geheimen Level und schon macht's Bling ?

Hab schon lange nicht mehr son Super Jump'n Run gepaddelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Spiel eine 4 gegeben.

Die Zeit-Challenges waren eigentlich fast alle bei 1-3 versuchen überwunden.

Zum Teil sogar mit 10Sekunden Puffer.

Klar gab es ein paar Levels wo es knapp war, aber insgesamt waren sie einfach.

Und das Geheimlevel war dank der Checkpoint auch gut machbar und das Monster war nach einer Youtube Erklärung auch kein Problem. Man musste nur wissen wo die Schwachstellen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nach Platin in der PS3-Version hier einfach nur noch eine 2 geben. Weil, wenn man alles weiß, dann ist das doch einfach ohne Ende. Selbst der Endlevel. Selbst die Zeitrennen. Dann ist nichts mehr schwierig. Und 3-4 Neustarts oder 20...da werte ich nicht mehr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nach Platin in der PS3-Version hier einfach nur noch eine 2 geben. Weil, wenn man alles weiß, dann ist das doch einfach ohne Ende. Selbst der Endlevel. Selbst die Zeitrennen. Dann ist nichts mehr schwierig. Und 3-4 Neustarts oder 20...da werte ich nicht mehr hoch.

Selbst wenn ich das mal so gelten lassen würde (das spiel würde niemals ner 2 gerecht werden, egal sie oft man es gespielt hat), so ist deine begründung ja vollkommen haltlos. Das würde bedeuten dass ich jedes spiel was ich zb anfangs mit einer 7 (wahllose zahl) bewertet habe, nach einiger zeit auf eine 2 runterstufen kann, weil ich es ja mehrmals gespielt habe und nun alles kenne. Klar wird es subjektiv für einen selbst leichter, aber man sollte dann die bewertung vergeben, die man auch beim ersten mal eingeschätzt hat. Ich weiss nicht was du der ps3 version gegeben hast, aber da es sich hier um das gleiche spiel handelt, solltest du der vita version die gleiche bewertung geben. Das ganze dient schliesslich anderen usern als richtwert und mit deiner 2 (inkl der begründung) verfälscht du diese in meinen augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agreed.

Hab, das Spiel jetzt auch zu 100% durch, bzw. Platin ^^

Hätts mir nie geholt, hatte jedoch nen verspäteten Gutschein von Amazon für die Vita Spieleaktion, und Rayman war das einzig brauchbare in meinen Augen, neben Fifa, wobei ich mehr Lust auf nen Jump n Run hatte.

Das Spiel war ganz nett, und es hat Spaß gemacht.. witziger Graphikstil, tolle Musik, und eben ein netter Platformer, aber nichts herrausragendes...

Ich hab mich manchmal nicht 100% in Kontrolle gefunden, die Steuerung fühlte sich nie so flüssig und perfekt an, wie z.B. in den meisten Mario Games oder auch in einigen Indie Freeware Titeln.

Das Game hat mich irgendwie an Earthworm Jim erinnert.. beide Spiele, solide Platformer, wären jedoch, wenn man das audiovisuelle wegnimmt, und nur noch das nackte Gameplay zeigt, nie so beliebt geworden.

Aber ich fands stellenweise doch recht originell und werde den Nachfolger mal beobachten, im Multiplayer auf Konsole, ist der Titel wahrscheinlich, sowieso um einiges witziger.

Nun zur Schwierigkeit, Platin zu bekommen:

Ich hab mit ner 5 gestimmt, letzendlich waren, doch nur wenige Level herrausfordernd (im Time Trial), wobei, als ich eingespielt war, holte ich mehrere Zeitpokale hintereinander mit wenigen Retries, selbst in Modernen Zeiten schaffte ich es beim 4. Versuch oder so, fast beim Ersten ^^

Was mir auffiel, das es realtiv unbalanced war, ich glaube in einem Level hatte ich knappe 35 Sekunden übrig ! Aber in den meisten anderen Levels, wars sehr knapp, teilweise mit 1 Sek übrig.

Das allerletzte Level hat mich jedoch erstaunt, weil ich, bis dahin, das Game für sehr Casual gehalten hatte, aber das letzte Level, ist echt hardcore ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4.

Zeitherausforderungen sind ziemlich einfach, man hat sogar im Schnitt 10 Sekunden Zeit.

Einzig das Bonuslevel war schwer und ein Kistenjagen hat genervt, aber ein wenig "Skill" in Jump'n Runs ist vorrausgesetzt.

Selbst für die Sammelsachen braucht man keine Anleitung da sie ja durch Geräusche auf sich aufmerksam machen..

Kann mir aber vorstellen, dass die PS3 Version schwerer ist.

So, und nun mal sehen ob ich den vermaledeiten Endboss auch noch schaffe >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4.

Zeitherausforderungen sind ziemlich einfach, man hat sogar im Schnitt 10 Sekunden Zeit.

Einzig das Bonuslevel war schwer und ein Kistenjagen hat genervt, aber ein wenig "Skill" in Jump'n Runs ist vorrausgesetzt.

Selbst für die Sammelsachen braucht man keine Anleitung da sie ja durch Geräusche auf sich aufmerksam machen..

Kann mir aber vorstellen, dass die PS3 Version schwerer ist.

So, und nun mal sehen ob ich den vermaledeiten Endboss auch noch schaffe >.<

Du bewertest obwohl du noch nicht durch bist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss den Endboss nicht besiegen um Platin zu bekommen ;)

Und ehrlich gesagt fand ich das letzte Level schwerer als alles andere Trophäenrelevantes, selbst das Bonuslevel war einfacher oO

Edit: Vergiss was ich gesagt hab, ich glaube ich bin Opfer eines Glitches geworden bei dem ein Medaillon doppelt gezählt wurde :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss den Endboss nicht besiegen um Platin zu bekommen ;)

Und ehrlich gesagt fand ich das letzte Level schwerer als alles andere Trophäenrelevantes, selbst das Bonuslevel war einfacher oO

Edit: Vergiss was ich gesagt hab, ich glaube ich bin Opfer eines Glitches geworden bei dem ein Medaillon doppelt gezählt wurde :/

Muss man das nicht? :) hatte ich gar nicht mehr vor augen! Dachte aber auch du meinst den vom bonuslevel.

Uaargh...dann hoffe ich dass du das noch hinbekommst mit dem medaillon...sowas ist ärgerlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...