Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 71.68


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle trophies etwa 25 stunden. Je nach dem wie lange man für die 100000 punkte braucht wenn man 30 leute hat die für einen runterladen muss man keine minute in die trophy investieren. Wenn man aber selber runterladen muss oder es nur mit einer person boostet muss man jedesmal runterladen löschen uploaden ein vorgang die 3 vorgänge dauern etwa eine stunde und das mal 30 hier werden wahrscheinlich auch ergebnisse 80 stunden oder länger gevotet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 51 bis 80 Stunden gewertet.

Zum einen ist das Spiel recht zeitintensiv, die Gummiband-KI lässt einen sehr oft dafür sorgen, das man Rennen immer und immer wieder fahren muss um die Herausforderungen zu schaffen.

Desweiteren sind auch die 100.000 Kreativ-Punkte nicht "mal eben so" zu machen. Gerade wenn man auf der einen Seite spielt und hin und wieder Kreationen von anderen lädt, verlängert sich irgendwann die Ladezeit enorm (hier sollte man sich entscheiden, das entweder vorher zu machen und dann den Spielstand zu löschen, oder hinterher, nur so als Rat ^^).

Effektive Spielzeit dürfte bei mir ca. 60 bis 70 Stunden gewesen sein. Leider kann ich das nicht 100% einschätzen, da mir einmal die Vita kaputt gegangen ist und ich komplett neu starten musste (da war ich ca. bei der Hälfte) und einmal weil irgendwann durch das runterladen der Kreationen das Laden des Spiels selbst so verlängert hat (teilweise ca. 10 bis 15 Min. bis Rennstart, irgendwann ging garnichts mehr....), das ich nochmal komplett angefangen hatte.

Ohne diese "Probleme" wäre es bei ca. 40 bis 50 Stunden gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 41-50h gewählt, die Einzelspieler trophies waren hier wohl der kürzeste Teil .Das Runterladen und hochladen der Kreationen hat leider extrem lange bei mir gedauert, und leider auch nicht immer Downloads zurück bekommen von den Leuten oder nur halb, das es sich noch länger zieht, bin froh die 100k kreativ Punkte endtlich zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich kann ich diese Platin abhacken. 51-80 Stunden waren es bestimmt wenn nicht mehr. Das ganze hat sich leider sehr extrem gezogen, bei mir vor allem weil sich das Spiel während dem runter oder hochladen gern aufgehangen hat und ich an einem einzelnen download lange hing. (Mein Freund saß mit seiner vita neben mir und in der Zeit wo er von jemandem alle Kreationen geladen hat fehlten mir noch fast die Hälfte) Der Rest, also abgesehen von dem download-mist, ging relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand ca. 40h

 

Witziges Spiel! (Bis auf den komischen Online-Modus mit dem Kreationen herunterladen...)

 

Ich fand den Einzelspieler Modus gut machbar. Nur manche Rennen, vor allem in der Bonus Tour und Tour 5 waren etwas heftiger.

Das lag an der KI, die einen oft genau in der dritten Runde am Ende mehrmals schrottet und manchmal einfach extrem random ist.

Einmal hatte ich auch einen Gegner, der angeblich die dritte Runde in 1,2 Sekunden beendet hatte und ich dann auf einmal nur zweiter wurde.

Ich denke mal die Kampagne hat ca. 20-25h gedauert.

 

Man sollte immer ein Rennen solange fahren, bis man alles hat (Rundenrekord, entsprechende Zeit für -200 Sekunden insgesamt, 5 Marken gesammelt und 2 Herausforderungen abgeschlossen).

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...