Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mit 4 bewertet. Im Prinzip nicht wirklich schwer, aber die KI versaut einen meist die Herrausforderungen und vor allem die Rundenzeiten.

Die 100.000 KP fallen hier nicht ins Gewicht. Und mit den Ad-hoc Trophäen hatte ich auch keine Probleme, weil ein Kumpel ebenfalls das Spiel hatte.

Für andere könnte das ein enormes Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 7 gestimmt und kann die beiden 4er-Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen.

Achtung, sie suggerieren hier ein Spiel, das nicht wirklich ohne ist. Wer sich also drauf einlässt sollte mit einem recht knackigen, wenn auch nicht unmöglichen, Rennspiel a la Mario Kart rechnen.

Die ersten drei Touren gingen recht easy, ab der vierten wird es schwer. Die Bonustour ist dann wieder leichter, vor allen Dingen die letzen zwei, drei Rennen sind hier wieder auf dem Niveau der ersten drei Touren.

Die Gummiband-KI macht einiges kaputt. Man hat das Gefühl, das man ca. 20 bis 30 Sekunden Vorsprung hat und auf einmal ist der Gegner neben oder vor einem.........Leider ist es umgekehrt nicht so, liegt man einmal weit zurück, ist man das auch.

Für die Rennen sollte man auch so vorgehen, das man sich immer einzeln auf die "Ziele" konzentriert und diese gezielt einzeln angeht, heisst, auf die beiden Herausforderungen und auch dann die Zeit (wobei man ggfls. auch das eine oder andere so schafft).

Die 100.000 Kreations-Punkte sind nicht wirklich leicht zu bekommen, da man nicht wirklich viele Leute findet, die das Spiel spielen. Mit jedem Tag, der vergeht, wird es schwieriger. Ausserdem ist es auch eine Sache, einen Ad-Hoc-Partner zu finden.

Wer sich auf all das einlässt, bekommt aber ein spassiges (aber manchmal frustiges ^^) Fun-Rennspiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin endlich durch mit dem Spiel, am Wochenende gab es Platin :)

Ich habe mit einer 7 gestimmt, das Spiel ist für mich mit Abstand der anspruchsvollste "Fun-Racer" den ich gespielt habe. Die Bestzeiten und Herausforderungen sind knackig, die KI ist richtig gemein und frustrierend programmiert, egal wie schnell oder langsam du bist, du hast immer einen am Hacken (schon fast 'ne Frechheit)... man muss schon wirklich gute Rundenzeiten hinlegen, um alles gut zu schaffen.

Dazu kommen die Kreationspunkte, die ohne so eine tolle Community wie hier, wohl nicht zu schaffen sind. Das ewige löschen, wieder runterladen etc. fördert dazu nur Langeweile...

Das Spiel macht Spaß, besonders, wenn man eben das ein oder andere abgeschlossen hat. Viele Frustmomente kommen aber auch dazu und unterm Strich bleibt mir zu sagen, das meine Frau glücklich ist, dass ich fertig bin... jetzt kehrt wieder Ruhe ein im Hause Helthi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 4 bewertet, die ersten paar Rennstrecken gehen relativ gut von der Hand, gegen Ende wirds jedoch um einiges schwere. Auch die KI hatte ich das Gefühl war nochmal ne Spur härter wie am Anfang und ist relativ frustrierend wen man in der letzten Runde dann plötzlich immer wieder aus der Bahn geworfen wird und neu anfangen darf. Trozdem mit bisschen Übung und Glück klappts dann auch, für mich war persönlich am schlimmsten die 100K Punkte da dass runterladen leider nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht hat und sich echt in die Länge gezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine klare 7, dabei beziehe ich mich aber ganz bestimmt nur direkt auf die Platin. Das Spiel selber hätte nur eine 3 oder 4 bekommen.

Ich fand es deshalb so schwer weil man erst mal zuverlässige Leute finden musste die auch bei einem runter laden und nicht nur ihr Zeug laden lassen und sich dann nicht mehr melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 von mir.

 

Der Singleplayer war relativ gut machbar und die KI fand ich auch relativ fair. Musste kein Rennen öfter als 10 mal fahren.

 

Das downloaden war ziemlich nervig und wurde durch unzuverlässige Leute noch verlängert.

Für Ad-Hoc musste ich extra noch ein 2. Exemplar des Spieles kaufen um es mit meiner Schwester spielen zu können...diese Trophys gehören verboten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand ca. 40h

 

Witziges Spiel! (Bis auf den komischen Online-Modus mit dem Kreationen herunterladen...)

 

Ich fand den Einzelspieler Modus gut machbar. Nur manche Rennen, vor allem in der Bonus Tour und Tour 5 waren etwas heftiger.

Das lag an der KI, die einen oft genau in der dritten Runde am Ende mehrmals schrottet und manchmal einfach extrem random ist.

Einmal hatte ich auch einen Gegner, der angeblich die dritte Runde in 1,2 Sekunden beendet hatte und ich dann auf einmal nur zweiter wurde.

Ich denke mal die Kampagne hat ca. 20-25h gedauert.

 

Man sollte immer ein Rennen solange fahren, bis man alles hat (Rundenrekord, entsprechende Zeit für -200 Sekunden insgesamt, 5 Marken gesammelt und 2 Herausforderungen abgeschlossen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...