Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu topatoi Abenteuer auf dem Riesenbaum


Recommended Posts

Irgendwie komme ich bei Level 3 nicht weiter. Ich erreiche nichtmal den 2. Spawnpunkt. Jedesmal stürze ich dort ab, inzwischen schon gut 100 mal. Dabei habe ich die Drehzahl voll aufgedreht und nutze auch den Doppelsprung. Gibts dort einen Trick wie man diese weiten Entfernungen und Höhen besser pakt.

In Level 2 fehlt mir auch noch ein Stern. 5 habe ich gefunden, der 6. scheint wohl unsichtbar zu sein. Ich kann ihn einfach nicht finden. Könnte jemand auflisten wo sich die Sterne für die Level 2-4 befinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um was geht es in dem Spiel? was muss man da machen?

Du bist mit einem Luftschiff auf einem Baum notgelandet. Deine Freundin wurde von einem Vogel entführt und nun darfst du dich mit einem Luftkissenfahrzeug auf die Suche nach ihr machen. Das Spiel ist ein JumpNRun. Du hast also jede Menge Hüpfeinlagen. Das ganze geht ab Level 2 auf Zeit. Für die gegenwärtig 3,99 kann man es empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bis jetzt find ich das spiel auch leckerlie, sogar der arcademodus ist schön gemacht. Doch leider habe ich ein pronlem in lvl 2 nach dem 2. spawpunkt, da ist ne kugel die ich mitnehmen muss, die liegt auf der rechten seite u. wenn ich die nach links aufs andere brett haben will fällt sie runter. Mit O- Taste soll man gegenstände ziehen können, nur zieht er sie nicht, geht das bei kugeln nicht ? Hat jemand ein tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle sagt mir speziell gerade nichts (Level 2 ist lange her :smile:),

aber du kannst Kugeln eigentlich grundsätzlich ziehen oder schieben. Bis zum letzten Level lernst du übrigens immer wieder neue Techniken oder Fähigkeiten hinzu. Eventuell ist das mit der Steuerung schon mal ein bissi hackelig. Ich würde sagen, versuch es noch mal... Nochmal mit dem Kreisel wegfahren und neuen Anlauf nehmen. Vielleicht stehst du nur falsch zum Objekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle sagt mir speziell gerade nichts (Level 2 ist lange her :smile:),

aber du kannst Kugeln eigentlich grundsätzlich ziehen oder schieben. Bis zum letzten Level lernst du übrigens immer wieder neue Techniken oder Fähigkeiten hinzu. Eventuell ist das mit der Steuerung schon mal ein bissi hackelig. Ich würde sagen, versuch es noch mal... Nochmal mit dem Kreisel wegfahren und neuen Anlauf nehmen. Vielleicht stehst du nur falsch zum Objekt?

Danke für die info, greifen hat er wohl noch nicht gelernt, habe aber so eune winde übersehen, die öffnete 3 tore, also brauchte ich die kugel nicht auf andere bahn zerren.:smile: Man muss schon gut augen auf machen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...