Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

Von mir die 7. Habe die Platin wegen der Goldzeiten vor einem Jahr auf Eis gelegt und jetzt einen neuen Versuch gewagt. Manche Strecken waren für mich doch sehr fordernd. Im Nachhinein war alles gut schaffbar. Aber allein dieses Trauma rechtfertigt für mich die Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann mich hier leider nicht dem durchschnitt anpassen, da ich beim zeitfahren sehr große probleme hatte. die schwersten strecken waren für mich shanghai, istanbul, suzuka und yas marina.

was mir auch noch einige probleme bereitet hat war die challenge 9-6 die titelentscheidung.

deshalb bewerte ich hier mit einer 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4. Die einzige Trophäe, die für mich keine 1 war, waren die Goldzeiten. Bei den Goldzeiten, hatte ich eigentlich nur in Suzuka, Spa, Istanbul und Silverstone mehr als einen Versuch gebraucht. Allerdings waren diese Zeiten spätestens nach zehn Versuchen geschafft. Hat jemand noch keine F1-Games gespielt, sollte er vielleicht die Finger davon lassen, da die Zeiten für Laien sehr anspruchsvoll sein können. Die Challenges und Weltmeisterschaften fand ich persönlich sehr leicht. Dennoch war die Platin etwas schwerer als die PS3-Fassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 7. Der einzige Grund dafür ist beim Zeitfahren die Strecke in Istanbul gewesen, an der Glodzeit saß ich ungefähr gefühlte 1,5 Tage.

Ohne diese Strecke wäre der Schwierigkeitsgrad des Spiels eine 3 gewesen. Mit den anderen Goldzeiten des Zeitfahrens hatte ich keine Probleme, die schaffte ich nach ca. 3 - 5 Runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 10, da ich die Zeitfahren aufgebe. Melbourne, was nach der Auflistung ja das erste Zeitfahren ist, hab ich 3h versucht und schaff es nicht. Und Melbourne gilt ja nicht mal als eins der schwierigeren Zeitfahren.

Vielleicht kann meine 10 solche Spieler wie mich davon abhalten das Spiel zu spielen. Ich geb ja zu, dass mir Autorennspielen nicht ganz liegen, doch ich spiele die gerne hin und wieder und als ich gesehen hab, dass dies ein Spiel ist, was eine geringe Schwierigkeit hat, dachte ich mir: toll auch was für mich. Doch das stimmt nicht. Für Spieler die oft und leidenschaftlich Autorennspiele spielen mag dieses Spiel leicht sein, aber nicht für Ungeübte.

Somit verzerren die ganzen Wertungen der erfahrenen Spieler, besonders da es immer häufiger vorkommt, dass manche Wertungen dem gefühlten Mittelwert entsprechen, man aber eigentlich die grösste Hürde bewerten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich hier weitestgehend meinem Vorredner anschließen. Das Spiel ist im Grunde nicht schwer, aber die Zeitrennentrophy hat's echt in sich, wenn man ein "Racing-Anfänger" ist. Paar Goldzeiten waren kein Problen, aber bei einigen sehe ich keine Chance das zu schaffen ohne seeeeeeeeeehr lange zu üben. Die Platin ist für mich deshalb auch "aufgegeben" und wird deshalb hier mit einer 10 bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe leider leider leider eine 10 gegeben ._. Die Zeitrennen sind echt sehr sehr schwer also ich bin eig kein totaler Anfänger in diesem Genre und nach 6h versuchen ohne Erfolg schon bei der ersten Strecke (Melbourne) die noch einer von den leichteren gilt sehe ich kein sinn darin es weiterhin zu versuchen auch wenn es mir in den fingern juckt. Ich kann es echt nicht verstehen wie manche Leute sogar mehrere eine 2 bzw 1 geben auch wenn 70% der gesamten Trophäen wirklich recht einfach ist geht es in dieser Wertung um die Platin Trophäe und damit auch die schwerste Trophäe in diesem Spiel eine 1 ist da wirklich total unrealistisch und regt mich echt ein wenig auf. Eine 1 kann bzw darf/muss man geben bei Spielen wie Telltale Walking Dead da kommt die Platin von ALLEINE das finde ich ist eine 1. Bei F1 2011 ist es alles andere als Geschenkt und deswegen nicht nachvollziehen mag ja sein das andere damit keine sonderlichen Probleme hatten aber eine 1 <<< Hoffentlich lesen es Spieler die auf der Suche nach leichteren Platin Trophäen sind. Die Gesamtwertung hier in diesem Spiel würde ich nicht vertrauen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...