Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.63


Recommended Posts

Schwierigkeitsstufe: 4

 

Der Magier hat als schwächster Charakter den Schwierigkeitsgrad deutlich nach oben geschraubt. Mit der Trophäe "Vereint stehen wir" hatte ich auch einige Probleme. Erst nach mehreren Stunden war eine gute Truppe aus Random-Spielern gefunden, mit der ich die dunkle Fee gemeinsam besiegen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier muss ich dann auch mal bewerten. Ich gebe eine dicke 5. Das Spiel geht eigentlich locker von der Hand, wäre da nicht der Magier. Alleine hätte ich das Spiel niemals platiniert. Nur durch Hilfe von Ultras-Frankfurt und Baer_im_Wald habe ich das Spiel beendet. An dieser Stelle mal ein fettes Danke an die beiden. Der Magier hat mich alleine die letzten Nerven gekostet und letztendlich haben die beiden mich mit einem 75er Charakter durchgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 2 gegeben. Und zwar Nur weil ein paar Bosse mit meinem letzten Char, dem Magier, bissl nervig waren.

Die Online-Trophies waren zwar auch nervig, aber ich hatte wohl Glück. Die 4er Truppe musste ich nicht erfragen oder erbitten. Gleich in der zweiten Nacht waren 3 Leute on, die wahrscheinlich schon gewartet hatten auf den 4. Spieler. Ging viel schneller als ich dachte. Und das Wiederbeleben war auch easy, weil ich einfach jemanden online gefragt hatte, der zufällig vor Ort war. Danke nochmal an dieser Stelle an die Person.

Der Rest: total einfach, lediglich zeitaufwändig.

Da ich keine Zeit gestoppt habe und die nirgends angezeigt wird kann ich die Dauer nicht bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel möchte ich nicht zu niedrig bewerten, daher von mir auf der 10er-Skala ist es eine 5. 

Ein großer Teil der Trophäen erspielen sich nebenbei, jedoch gibt es einzelne härtere Kandidaten. Vereint stehen wir ist nur in einem guten 4er-Team erreichbar, genauso wie Killerinstinkt, das Besiegen der Dunklen Fee ohne Schaden, in meinen Augen kaum ohne Hilfe eines Mitspielers machbar ist. Hinzukommt der notwendige Spieldurchlauf auf Legende für die gleichnamige Trophäe. Diese war mit meinem Krieger Level 75 mit meiner Grundskillung nicht machbar. 

Das irrwitzige ist, dass das Endgame auf diesem Schwierigkeitsgrad im Multiplayer ins unschaffbare steigt. Von einigen Bossen ist man trotzdem guter Ausrüstung einfach One-hit-down. Deshalb umskillen, gute Ausrüstung kaufen und 40 Heiltränke mitnehmen und irgendwie alleine durch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...