Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.47


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe eine 5. die ki ist teilweise in der karriere zum kotzen gewesen und diese zieht sich auch noch so extrem. viel zu erledigen gibts sonst ja nicht außer dann noch den nervigen online modus wo man 100 rennen gewinnen muss, was auch nochmal nervt. bin froh damit endlich fertig zu sein und bedanke mich nochmal bei meinem helfer hier aus dem forum Psykoterapie, da es sonst mit niemandem hier geklappt hat der sich gemeldet hat.

mfg kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihm eine 4 gegeben. Ich fand die 1000 Driftpunkte-Trphäe nicht so einfach und ein Rennen in Hongkong war auch nicht sooo leicht, da hatte ich leichte Probleme. Am Schwersten ist es aber definitiv online dabei zu bleiben. Viele Gegner scheinen die Spiele abzubrechen wenn es nicht gut läuft und deshalb hab ich mich entschieden das Ganze mit nem Partner zu machen. Das zieht sich dann einfach nur extrem in die Länge bis beide die 100 Wins haben.

War aber sonst ganz nett auf der Vita!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5

Durch das unfassbar miese Fahrverhalten werden viele Kurven zur Glückssache. Man kann nicht wirklich bremsen, sondern nur in den Drift gehen, was häufig im Crash endet. Man merkt an allen Ecken und Enden, dass Asphalt eine Smartphone Serie ist, die lieblos auf den Handheld portiert wurde.

Online lässt sich zum Glück einfach boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich fertig ich gebe ne 4 da einige Rennen ein wenig knifflig waren.

Aber das schlimmste waren die 100 Online Siege wenn die Typen jedes mal raus gehen wenn kurz vor dem sieg steht hat richtig genervt also blieb mir nichts anderes übrig als viele Gegner anzuschreiben.

Bis die richtigen hatte ging ne Menge Zeit ins Land.

Daher finde ich die 4 für gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 5 abgestimmt!Also eine 2 wie manche hier voten ist das definitiv nicht.Den auch mit dem schbellsten und voll Upgegradeten Bugatti ist das kein Selbstläufer.Alleine in der Elite Nitro Series das Sammler Rennen in Hong Kong hat mich garantiert minimum 50-60 Versuche gekostet.Dann noch eine Liga komplett voll zu machen war dank der unfairen Bullen und der extrem nervigen Gummiband KI einfach der planke Horror.Bin gsd endlich fertig damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...