Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 23.38


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe für die 100 Online Siege ca. 13 Stunden benötigt, ein Rennen dauert ca. 2min30sek. mit Ladezeit 3 Minuten, d.h. wenn man diese Trophy mit einem Partner macht kommt man auf 200 x 3 Minuten = 12 Stunden. Für den Karriere-Modus kommen auch nochmal 10-12 Stunden hinzu. Gesamt ca. 25 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe für die 100 Online Siege ca. 13 Stunden benötigt, ein Rennen dauert ca. 2min30sek. mit Ladezeit 3 Minuten, d.h. wenn man diese Trophy mit einem Partner macht kommt man auf 200 x 3 Minuten = 12 Stunden. Für den Karriere-Modus kommen auch nochmal 10-12 Stunden hinzu. Gesamt ca. 25 Stunden

echt, haben wir solange gebraucht^^?

Karriere geht in 5-7 Stunden, nix schweres dabei.

Für den einzelnen betrachtet dauert das boosten knapp 7 Stunden

Joa 12-14 Stunden insgesamt kommt hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe leider fast 30 Stunden gespielt.

Habe es mit meiner eigenen Dummheit selbst in die Länge gezogen.

Dachte irgendwie irgendwie das ich in jedes Rennen 5 Sterne bekommen muss.

War aber falsch, musste es ja nur in einer Liga machen.

Naja nun habe ich 5 Sterne in jedem Rennen, wofür es keine Trophäe gab. :facepalm:

Online wollte ich Boosten, aber es fand sich keiner der Boosten wollte.

Also habe ich es ohne Boostpartner gemacht.

Leider ziehen die Quitters das Onlinespielen leider total in die Länge.

Es gibt leider kaum noch echte Game, die ein Rennen zu Ende fahren, wenn sie verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mit den 200 onlinerennen boosten warens 20h!

Danke dir erst mal für das Boosten ;)

200 Rennen boosten mal 2:35 ca. pro Rennen wenn man gut ist wie wir ;)

Sind alleine ja schon um die 9 Stunden. Dann die 15 Events mit je 5 Rennen. WÜrg... naja endlich fertig.

ich vote mit 30 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...