Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Geroe

Ubisoft Classics im Doppelpack

Recommended Posts

Ubisoft hat sich dazu entschlossen, die Reihen der "günstigen Klassiker" ein wenig aufzustocken und fährt gleich mal die doppelläufigen Geschütze aus.

Um den 23.03.2012 herum, sollen für Europa drei neue Doppelpacks für Xbox 360 und die PS3 erscheinen, die jeweils - logischerweise - zwei von Ubisofts Toptiteln enthalten.

Die Kombis sind wie folgt:

- Rainbow Six Vegas + Splinter Cell: Double Agent

- Ghost Recon Advanced Warfighter 2 + Rainbow Six Vegas 2

- Assassin's Creed + Assassin's Creed 2

- Ghost Recon Advanced Warfighter + Far Cry 2 (Nur Xbox 360)

Quelle: http://www.consol.at/newsmeldung/beitrag/ubisoft-classics-im-doppelpack.html

Hoffe das dann endlich Teil1 von AC Trophys hat! :smile:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Oh ja das wäre toll wenn AC 1 Trophäen bekommen würde, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr so recht daran glaube.

stimmt haste recht. Habe ich total vergessen das es schon bei Revelations mit drauf war. Aber vielleicht bekommt es dadurch doch nochmal Trophäen.

Nur weil es bei einem Doppelpack inkludiert ist, bekommt es doch keine Trophäen.

Die größte Chance auf (späte) Trophäen bei AC1 wäre mit dem Release von AC:R gewesen, aber da es keinen Patch gab wird es auch in Zukunft keinen geben.

Selbst wenn es einen gäbe, nochmal würde ich das Spiel extra für Trophies auch nicht durchspielen.

Naja, Double Agent & ACII habe ich schon seit Jahren & AC seit Revelations und der Rest erscheint mir uninteressant.

Ein Trophäenpatch für AC wäre natürlich wunderbar, aber ich glaube nicht daran.

Naja wenns die selben Trophys wären die bei der XBox beiliegen dann lieber nicht, die enthält nämlich mindestens 4 Sammele Federn und Sammele Fahnen Achivements^^

Wäre aber schon nicht schlecht wenn ghost reacon 2 und rainbow six2 endlich mit Trophies unterstützt werden.

Das einzige Packet was mich interessiert ist Rainbow Six Vegas und Splinter Cell: Double Agent.

Ansonsten naja okey würde schon gerne Advance Warfighter haben, aber ist ja anscheinend nur Xbox360 und Far Cry ist nicht gut^^ und der 2te Teil mit Vegas 2 will ich auch nicht da ich Vegas 2 schon hab.

• Create New...