Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Autolog-Verbindung


xAW16

Recommended Posts

Hey,

ich habe da ein Problem .. chen.

Und zwar kann ich nie eine Verbindung zum Autologserver herstellen. Es versucht immer eine Verbindung herzustellen, aber das wird nicht fertig, habe es manchmal eine halbe Stunde verbinden lassen, aber passiert nichts.

Onlinepass habe ich auch aktiviert ..

Kann mir einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir leider nicht helfen bei mir funzt es auch nicht immer dann wieder ne Minute später wieder nichts...ist dein Wlan in Ordnung?(vielleicht musst du die konsole oder das spiel aktualiesieren...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem speichern der Etappenzeiten. Ich fahre teilweise die Etappen nochmal und habe dann eine bessere Zeit und bin teilweise führender. Allerdings wird die Zeit nicht gespeichert. Wenn nach Ende der Etappe durchrolle, dann steht da meine alte Zeit. Habt Ihr das auch oder mache ich etwas falsch. Das nervt total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...