Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitmaschine und Sim-Roboter


Ayamaroon

Recommended Posts

Nunja.. also ich habe die Erfinder Fähigkeit Level 10 und nun möchte ich eine Zeitmaschine bauen nur ich weiß nicht wie, könntet ihr mir da vielleicht helfen?

Des Weiteren brauch ich helfe um einen Sim Roboter zu bauen, ich hab überhaupt keine Ahnung wie man das macht bzw. was für Sachen man braucht um sowas machen zu können. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallooo!! Hab ein Problem! Hab auch Erfinder Level 10 erreicht Zeitmaschiene und so gebaucht aber ich hab ausversehen die Gelegenheit weggedrückt von Leonardo lebt mit der man den Simboter bauen kann!! Kommt die nochmal?!?! Oder muss ich eine neue Familie machen damit sie nochmal kommt?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...