Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Karateka

Recommended Posts

Der Action-Klassiker Karateka bekommt tatsächlich eine Neuauflage spendiert, das hat der Entwickler Jordan Mechner bestätigt. Das Spiel befindet sich bei einem kleinen Team in der Mache und soll noch in diesem Jahr für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 auf den Markt kommen, und zwar als Download. Später könnten noch weitere Plattformen folgen.

Das Sidescroll-Kampfspiel erschien vor rund 27 Jahren und war das erste Spiel von Jordan Mechner. Das neue Spiel soll sich am Vorgänger orientieren, jedoch auch eigene Elemente einführen, um die Möglichkeiten der aktuellen Konsolen zu nutzen. Mehr Infos zur Geschichte von Karateka findet ihr unter der Quellenangabe.

Quelle: gamezon.de

Quelle der Geschichte: http://jordanmechner.com/category/karateka/

- Anzeige (nur für Gäste) -

hmmm also ich habe noch nie etwas von dem Titel gehört, scheint ein Klassiker zu sein, doch das man davon nichts hört ? :-D naja mal gucken was das so wird ...

Karateka = Karate? :D

Vielleicht wird es ja ein Karate Kamfspiel? Aber warten wir noch am besten ab, PSN Games interessieren mich zwar, aber nur wenn das Qualität stimmt.

Vielleicht wird es ja ein Karate Kamfspiel? Aber warten wir noch am besten ab, PSN Games interessieren mich zwar, aber nur wenn das Qualität stimmt.

Daran habe ich auch gedacht :D

Mal gucken...:P

Ihr habt recht, dass Vid ist von vor 5 Jahren, aber das Spiel wird aufpoliert und man kann sich schonmal vorstellen um was es geht. ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZbCNABqNVMo]Karateka Demo video - YouTube[/url]

Naja, ein Karateka ist jemand, der die Kampfsportart KARATE ausübt, genau so wie ein Judoka Judo betreibt.

So ein ähnliches Spiel hab ich als Kind mal irgendwo bei jemandem gesehen. :skep:

Oh my gosh , das Spiel hatte ich auf Gameboy mal gespielt !! Ahhhhh Kindheitszeiten kommen mir hoch xD

Will haben! ^^

• Create New...