Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Playstation Store


xDarkStar1902x

Recommended Posts

Hallo liebe Community :smile:

Also,ich bzw. mein Couseng hat folgendes Problem,und zwar hat er von seinen Eltern zum Geburtstag eine PSN Card für 20 Euro bekommen.So,dann hat er vorhin,den Code eingelöst etc,dann wollte er bei Fifa UT ein Gold - Set kaufen,das billigste was 0,99 € kostet.Jetzt stand da grade das der Store Wartungen hat,er hat aber trotzdem das Set gekauft. Da stand aber nicht das er es bekommen hat,also das dann die ganzen Karten erschienen sind,oder das er es noch bekommt.

Ist das Gel jetzt weg oder würde das Pack noch kommen?

LG (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also,zuerst hat er sich das Pack gekauft.Er hatte noch ca. 10 Euro,weil er noch diverese andere Sachen geholt hat.Dann wurde das Geld natürlich abgezogen und da stand dann,es wären noch 9 € nochwas übergeblieben.

Dann haben wir im Internet geguckt nichts gefunden..

Dann ist er einfach nochmal in den Store gegangen und dann Stand da der Beitrag mit den 10 Euro. Entweder wurde es ihm rückerstattet oder eher wurde es nicht gekauft,worauf ich auch eher tippe.

Es stand ja nicht 'Kauf erfoglreich abgeschlossen' etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...