Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DELL-PC: dell: löschen?


Rabenritter

Recommended Posts

Servus!

Ich habe ein kleines "Problem".

Ich habe seit einiger Zeit unter den Menüpunkten, Musik, Fotos, Film ein "Icon" namens DELL-PC: dell: mit einem Windowsicon für Windows Media Player. Habs wohl installiert als ich mit der PS3 im Internet war...

Wenn ich versuche es aufzurufen kommt eine Fehlermeldung, dass der Zugriff auf den Medienserver nicht gestattet ist, welcher auch immer. und löschen lässt es sich auch nicht.

Kann mir da wer helfen das loszuwerden AUSSER die PS3 neu zu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde vermuten du hast nen DELL PC, bzw. nen PC der den Netzwerknamen "DELL-PC" hat bei diesem hast du im Mediaplayer wahrscheinlich den Medienserver aktiviert, der von der PS3 gefunden wird.

Wenn es das ist einfach im Mediaplayer aufm PC den Medienserver deaktvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...