Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 11 BUG!


Godslayer

Recommended Posts

Hi

Ich komm nicht mehr weiter das shuttle im hangar erscheint nicht aber der typ sagt das er andockt da steht dann aber kein shuttel worauf sich die türe zum schwerkraft terminal nicht öffnet hab jetzt alles versucht aber ich bekomm den bug nicht los ein älteren spielstand hab ich leider auch nicht mehr und alles noch mal von vorne auf unmöglich zu spielen hab ich jetzt keine lust mehr hoffe es kann wer helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja des spiel hat ja keine spieldaten zum instalieren auser man lädt sich was runter dann sind es spiel daten z.b. der obsidanten suit....

wie auch immer hab gestern abend doch noch mal von vorne angefangen ganz wollte ich es doch nicht aufgeben,

nun hab ichs geschafft kam mir dann aber doch etwas einfacher vor da ich die gegend n bischen kannte und mich auf die gegner einstellen konnte z.b. den leviatan,

hab nur die tentakel abgeschossen und sein herz mit den bomben die er schmeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich komm nicht mehr weiter das shuttle im hangar erscheint nicht aber der typ sagt das er andockt da steht dann aber kein shuttel worauf sich die türe zum schwerkraft terminal nicht öffnet hab jetzt alles versucht aber ich bekomm den bug nicht los ein älteren spielstand hab ich leider auch nicht mehr und alles noch mal von vorne auf unmöglich zu spielen hab ich jetzt keine lust mehr hoffe es kann wer helfen

Das selbe Problem hab ich auch.Und das kurz vor schluss.Jetzt nochmal diesen ganzen Mist durchzocken.So eine Riesensch.....:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...