Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen auch offline


Dreadfire52

Recommended Posts

Hallo zusammen.Sitze gerade an Fallout 3.Allerdings habe ich zur Zeit kein Internet.Ich habe gerade die Aufgabe für die Trophäe Tenpenny Tower beendet aber es ist oben rechts keine Trophäe angezeigt worden,bzw. Aufgeblinkt.Ist das normal wenn man nicht im Internet ist?Oder ist die Trophy nur verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja das Komische.Die Aufgabe habe ich erledigt.Ist auch aus dem Aufgabenmenü verschwunden.Meine Frage ist ja ob die Trophäen oben rechts in diesem kleinen Fenster aufploppen oder blinken wenn man sie gewonnen hat.Oder erscheint sie einfach nur in der Liste wenn man mal wieder mit dem PSN synchronisiert hat.Oder weiß jemand ob die Trophäe Tenpenny Tower verbuggt ist?Habe mittlerweile beide Alternativen gespielt.Einmal die wo man die Ghuls tötet und einmal wo man sie in den Turm lässt.Bei beiden Varianten ist die Trophäe nicht erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Komische.Die Aufgabe habe ich erledigt.Ist auch aus dem Aufgabenmenü verschwunden.Meine Frage ist ja ob die Trophäen oben rechts in diesem kleinen Fenster aufploppen oder blinken wenn man sie gewonnen hat.Oder erscheint sie einfach nur in der Liste wenn man mal wieder mit dem PSN synchronisiert hat.Oder weiß jemand ob die Trophäe Tenpenny Tower verbuggt ist?Habe mittlerweile beide Alternativen gespielt.Einmal die wo man die Ghuls tötet und einmal wo man sie in den Turm lässt.Bei beiden Varianten ist die Trophäe nicht erschienen.

Na klar ploppen Trophäen rechts oben auf. Hast noch nie eine Trophy bekommen? ^^

Die Trophy sollte nicht verbuggt sein, steht nicht im Leitfaden. In deiner Trophyliste sollte sie auch sein, wenn du nicht synchronisiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt doch auf der Hand Leute. OMG!! Du brauchst INTERNET um Trophy's zu bekommen ABER du brauchst kein PSN!!! Wenn du bei deiner Freundin MIT INTERNET gezockt hast und 2 Trophy's bekommen und du zu Hause KEIN INTERNET hast und KEINE Trophy's bekommst, dann liegt das doch auf der Hand!!!!!

Mfg energie1998

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt doch auf der Hand Leute. OMG!! Du brauchst INTERNET um Trophy's zu bekommen ABER du brauchst kein PSN!!! Wenn du bei deiner Freundin MIT INTERNET gezockt hast und 2 Trophy's bekommen und du zu Hause KEIN INTERNET hast und KEINE Trophy's bekommst, dann liegt das doch auf der Hand!!!!!

Mfg energie1998

Wat ham den trophys mit dem INTERNET zu tun...hab auch schon trophies ohne internet bekommen...oder meinst jetzt bei ihm im speziellen fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ham den trophys mit dem INTERNET zu tun...hab auch schon trophies ohne internet bekommen...oder meinst jetzt bei ihm im speziellen fall?

Es geht in diesem Fall um den Patch, mit dem die Trophäen nachgereicht wurden. Ohne Internet kann man den Patch nicht runterladen und dementsprechend auch keine Trophäen holen.

Sent from my Galaxy Note using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...