Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüner Daumen


slaghos

Recommended Posts

Hallo Leute,

also ich verzweifel langsam ^^ ich hab jede reagenzie mind 70 mal direkt von den pflanzen gesammelt, habe extra darauf geachtet nichts von gegnern oder aus kisten mitzunehmen, weil das ja nicht zur trophie zählt.

langsam hab ich echt keinen nerv mehr.. xD die tophäe scheint verbuggt zu sein?

der tipp mit den fund orten ist super und sehr hilfreich aber wie gesagt die trophie kommt einfach net.. ist die letzte die mir fehlt ich dreh durch :D

Die Trophy ist mit Sicherheit nicht verbuggt. Leider xD

Ich war mir auch sicher, dass ich alle pflanzen schon oft genug hatte, und hatte schon erste kleinere Wutausbrüche, trotzdem hat noch eglholzborke gefehlt.

machs wie im Leitfaden beschrieben : verschieb alles was du jetzt an pflanzen hast in den Plunder, und hol 10 von jeder Sorte. Wenn die Trophy DANN immer noch nicht kommt, hast du wohl Recht und nen Bug.

Sollte aber nicht so sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie grad bekommen-und damit auch Platin-wer noch dran ist; sollte es im Spielverlauf nicht klappen-haltet euch an den Seewacht Tipp hier im Leitfaden. Ich hab nach Story Ende alle Reagenzien mindestens 30 mal gehabt und die Trophie kam nicht. Alles weggeschmissen nach Seewacht und alles 10 mal gesammelt, Weißflocke und Skarabäensalz in Scherbensturz geholt und die Trophie war da. lAlles genau 10 mal geerntet.

Gruß dd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...