Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüner Daumen


slaghos

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man für die Trophy nicht wie ich jetzt gelesen habe jedenfalls bekommst du im laufe des Spiels genug davon wenn du Bosse mit dem Schicksaalsbrecher killst.

Ernten kannst du sie auch auf jedem Abschnitt der Karte ist eine Pflanze gut versteckt hab inzwischen 5 gefunden.

Gestern die Trophy bekommen, schreib dir am besten auf welche Reagenzien dir noch fehlen sonst kommst du da leicht durcheinander ich habs am Ende nachgehohlt indem ich alle Zutaten weggeworfen hab und nur noch geerntet habe, alles von Gegnern und Kisten an Reagenzien hab ich liegen lassen so konnte ich beim Alchemie brauen immer nachsehen was mir noch fehlt , am ende hat mir nur das verfluchte Seeflachs gefehlt :) Findest du in Höhlen genau wie Weißflocken , Staub von Pris,mere (letzte map viel) und Skarabänsalz

Für mich war scherbensturz am Lukrativsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx ich hab die trophäe zwar noch nicht aba das wird hoffentlich kein prob mehr werden aba weiss vl jemand wo genau ich zunderzweig seeflachs und sativa fasern bek also bwin welchen höhlen ich finde nämlich wenn überhaupt nur 1 von jenen hauptsächlich habe ich kappen der lähmung in den höhlen wäre echt nett thx

hab die trophy grad bek thx nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss Euch mal was zu der Grüner Daumen-Trophy fragen.

Hab nun alle 20 Pflanzen bestimmt 10 mal geerntet (hab mitgeschrieben) u. nicht in Kisten gefunden oder bei besiegten Gegnern.Skarabäensalz und Staub von Prismere hab ich so 23 Stück pro Pflanze,die restlichen Pflanzen alle über mind. 100 mal.

Die Trophy will einfach nicht kommen.Ging bei Euch die Rechnung auf ?

Ich sammel und hoffe weiter.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Ende den überblick verloren gehabt und alles rausgeworfen was ich bei mir hatte und nochmal angefangen zu Sammeln hat ne Stunde gedauert gradmal, am Alchemiealtar kannst du dann ja nachsehen was dir noch fehlt wenn du alles weggeworfen hast und neu anfängst zu Sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp noch:

Macht die Quest in der Seewacht, am Ende gibt es Garten einen Haufen selterner Herbs die alle 72h (ingame time) respawnen. Betten sind direkt in den Räumen daneben.

Dafür muss man u.a. Nach Schloß ansilla. Doch dafür braucht man einen Schlüssel. Wo bekommt man den?

Edit: hab's gefunden

Ich hab am Ende den überblick verloren gehabt und alles rausgeworfen was ich bei mir hatte und nochmal angefangen zu Sammeln hat ne Stunde gedauert gradmal, am Alchemiealtar kannst du dann ja nachsehen was dir noch fehlt wenn du alles weggeworfen hast und neu anfängst zu Sammeln.

Dafür braucht man an keinen Altar, kann man jederzeit im Inventar nachsehen unter "Gegenstände" -> "Reagenziensack". ;)

Edit: Der Tipp mit Seewacht war echt gut, stand schon im leitfadenthread von "derhias" gespostet. Habe daraus mal was zusammen-gebastelt:

Tipp 2:

Solltet Ihr die Trophäe nach Beenden der Hauptquests (Story) noch nicht erhalten haben, und nicht sicher sein, was noch fehlt, geht wie folgt vor:

  • Beendet die Quest: "Geister von Seewacht" (an der Caled-Küste in Seewacht zu finden).
  • Levelt dieTalente "Alchemie" und "Sinnesschärfe" voll auf.
  • Geht nun auf: "Inventar" -> "Gegenstände" -> "Reagenziensack" und verschiebt alle noch vorhandenen Reagenzien nach "Plunder" (kann man später zurückholen), um im folgenden eine bessere Übersicht zu haben.
  • Begebt Euch nun zu "Der Hof des Winters" und erntet dort:

      • Satub von Prismere - 2x (dies ist die seltenste Reagenz im Spiel und vermutlich die, die noch fehlt.)

    [*]Begebt Euch nun zu "Seewacht" und erntet dort:

    • Innenhof (teilweise in den Ecken und Ausgängen):
      • Blutwurz - 1x
      • Egelholz-Borke - 1x
      • Glutaugen - 2x
      • Himmelsblüte - 1x
      • Narbholz-Borke - 1x
      • Sativa-Fasern - 1x
      • Seeflachs - 1x
      • Sterndistel - 1x
      • Ysas Atem - 2x
      • Zunderzweig - 1x

      [*]In den Räumen mit dem Gemmenschleif-Altar und dem Alchemielabor:

      • Purpur Sinterdecke - 2x

    [*]Begebt Euch nun nach "Scherbensturz" und erntet dort:

    • Vor dem Eingang:
      • Kappen der Lähmung - 1x
      • Weichkrabbel-Pulver - 1x

    • Innen:
      • Skarabäensalz - 12x
      • Weißflocke - 7x

    [*]Begebt Euch nun nach "St. Edrics Mission" und erntet dort:

    • Im Hof:
      • Aalblatt - 2x
      • Glutaugen - 2x
      • Schwarzer Cohosh - 1x
      • Sterndistel - 1x
      • Ysas Atem - 3x

    [*]Begebt Euch nun nach "Borstendorn" und erntet dort:

    • Vor dem Eingang:
      • Aalblatt - 1x
      • Sterndistel - 1x
      • Edelweiss - 1x

Damit habt Ihr jede Reagenz mindestens 1x. Solltet Ihr die Trophäe jetzt noch nicht erhalten haben (die zuvor im Spiel gesammelten zählen weiter mit), begebt Euch zu Seewacht (oder alternativ in ein Gasthaus oder ein anderes Eurer Gebäude) zu einem Bett und schlaft dort 72 Stunden. Danach sind alle Pflanzen nachgewachsen und ihr könnt nun die genannten Orte erneut aufsuchen um die Reagenzien zu ernten. Überlegt dafür, welche Reagenz am wahrscheinlichsten noch fehlt und besucht den Ort, wo man diese findet, zuerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Trophäe evtl. einen Bug hat? Habe von allen Reagenzien mehr als 10 Stück, aber die Trophäe will nicht kommen.

Bist du sicher, dass du diese NUR geerntet hast. Bei Gegnern findet man oftmals auch Reagenzien, aber die zählen nicht mit. Du musst sie selbst ernten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...