Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüner Daumen


slaghos

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Wo finde ich Seeflachs? Ich dachte, es liegt bei mir an dem Prismerestaub, aber die Trophäe kam nicht.

Ich klappere im Moment zwar noch ein wenig alles ab, aber Seeflachs will ich nicht finden.

Danke Euch.

Edit: Seeflachs habe ich nur 28, während meine anderen Zutaten weit über 100 sind. Und ich weiß, das ich die Gegner immer eifrig loote und auch mal was in Geschäften gekauft habe.

In der Halle der Gefallenen steht welches. Hoffentlich ist es das dann auch.

Edit: Juhu ;) das 3te Seeflachs war es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch eine Essenz des Schicksals, habe am Anfang paar verbraten und nun sind nicht einmal mehr Bossgegner vorhanden die welche dabei haben könnten! Hat zufällig einer noch im Kopf wo es sich in einer Kiste befindet?

Töte einfach ein paar Gegner mit dem Schicksalsabbrecher, bei den findet man die eingentlich auch. War jedenfalls bei mir so. Soweit ich weiß gibt es aber auch insgesammt 4 Pflanzen, wo du die ernten kannst. Aber ich weiß leider nicht mehr wo die Pflanzen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach.geh einfach in das Gebiet "die Heide".dort sinfd die Orte Cranalt und Ayten.da findest du genug Seelachs.lag bei mir auch daran.

zur Essens des Schicksals

Im Gebiet rund um Detyre gibts einen geheimen Zugang.dort kann man die Essenz flücken.dann iwo 72 std schlafen und wieder hin flücken. =)

den genauen Namen weiß ich jetzt nicht mehr.ist aber im Klippengebiet unten auf der Karte die einzige geheime Tür.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man eigentlich für die Trohie eine bestimmte reagenzie haben ?

Habe nun von jeder reagenzie über 10 bei manchen sogar schon über 100 . aber es kommt keine Trophie.

Die einzige Reagenzie wo ich nur 8 mal habe ist die für den Schiksalstrank.

Oder darf ich nur 10 reagenzien im Inventar haben zu je 10 mal ?

verstehe das einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man eigentlich für die Trohie eine bestimmte reagenzie haben ?

Habe nun von jeder reagenzie über 10 bei manchen sogar schon über 100 . aber es kommt keine Trophie.

Die einzige Reagenzie wo ich nur 8 mal habe ist die für den Schiksalstrank.

Oder darf ich nur 10 reagenzien im Inventar haben zu je 10 mal ?

verstehe das einfach nicht.

Essenz des Schicksals musst du auch 10 von besitzen, siehe einen Post über die dort findest du sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach.geh einfach in das Gebiet "die Heide".dort sinfd die Orte Cranalt und Ayten.da findest du genug Seelachs.lag bei mir auch daran.

zur Essens des Schicksals

Im Gebiet rund um Detyre gibts einen geheimen Zugang.dort kann man die Essenz flücken.dann iwo 72 std schlafen und wieder hin flücken. =)

den genauen Namen weiß ich jetzt nicht mehr.ist aber im Klippengebiet unten auf der Karte die einzige geheime Tür.

gruß

Von Wolkengipfel aus die Strasse nach Norden nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe jetzt

21 Edelweiss

24 Egelholz Borke

84 Narbholz Borke

26 Seeflachs

24 Staub von Prismere

99 Weissflocke

36 Ysas Atem

61 Aalblatt

13 Blutwurz

53 Himmelsblüte

39 Skarabäensalz

88 Sternendistel

39 Zunderzweig

75 Glutaugen

60 Kappen der Lähmung

47 Purpur Sinterdecke

40 Sativa Fasern

28 Schwarzer Cohosh

99 Weichkrabbel Pulver ..........und i-wie immer noch keine Trophy ich werde jetzt noch Essenz des schicksals suchen aber ich glaube denn hab ich immer noch net die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt

21 Edelweiss

24 Egelholz Borke

84 Narbholz Borke

26 Seeflachs

24 Staub von Prismere

99 Weissflocke

36 Ysas Atem

61 Aalblatt

13 Blutwurz

53 Himmelsblüte

39 Skarabäensalz

88 Sternendistel

39 Zunderzweig

75 Glutaugen

60 Kappen der Lähmung

47 Purpur Sinterdecke

40 Sativa Fasern

28 Schwarzer Cohosh

99 Weichkrabbel Pulver ..........und i-wie immer noch keine Trophy ich werde jetzt noch Essenz des schicksals suchen aber ich glaube denn hab ich immer noch net die Trophy

Da man auch Pflanzen in Truhen oder bei getöteten Gegnern findet (die nicht dazu zählen), würde ich an Deiner Stelle lieber nochmal folgende Pflanzen suchen:

  • Seeflachs
  • Staub von Prismere
  • Skarabäensalz

Das fehlt in den meisten Fällen.

Du hast aber auch sehr wenig "Blutwurz". Vielleicht liegt es auch daran!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man auch Pflanzen in Truhen oder bei getöteten Gegnern findet (die nicht dazu zählen), würde ich an Deiner Stelle lieber nochmal folgende Pflanzen suchen:

  • Seeflachs
  • Staub von Prismere
  • Skarabäensalz

Das fehlt in den meisten Fällen.

Du hast aber auch sehr wenig "Blutwurz". Vielleicht liegt es auch daran!?

ne ich hatte schon über 40 Blutwurz oderso für Tränke verbraucht Seeflachs könnte gut möglich sein das da was fehlt

EDIT: ....es war die Sativa Faser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

also ich verzweifel langsam ^^ ich hab jede reagenzie mind 70 mal direkt von den pflanzen gesammelt, habe extra darauf geachtet nichts von gegnern oder aus kisten mitzunehmen, weil das ja nicht zur trophie zählt.

langsam hab ich echt keinen nerv mehr.. xD die tophäe scheint verbuggt zu sein?

der tipp mit den fund orten ist super und sehr hilfreich aber wie gesagt die trophie kommt einfach net.. ist die letzte die mir fehlt ich dreh durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...