Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team-Umstellung


Marc

Recommended Posts

Hallo Community :D,

es ist mal wieder soweit, wir stellen wieder unser Team ein um.

Wir begrüßen sechs neue Moderatoren und drei neue Volontäre.

Hier aber nun die Team-Änderung:


Wir begrüßen Babyboy als Moderator im Team.

Er wird vorerst an unserem »Überraschungsprojekt« mitarbeiten und anschließend allgemeinen Aufgaben nachgehen.

"Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg mit deinen neuen und alten Aufgaben im Team."


Im News-Team haben Haptism und The_Assassin91 mit ihren tollen News und super Arbeit den Sprung vom Volontär zum Moderator geschafft.

Wir freuen uns auf weitere erstklassiger News auf unserer Startseite.

"Wir wünschen Euch Beiden alles Gute und viel Erfolg im News-Team."


Im Leitfaden-Team haben Merlin-87 und Pinhead01 mit super Leistungen den Sprung vom Team-Assistenten zum Moderator geschafft.

Beide werden ebenfalls an unserem »Überraschungsprojekt« mitarbeiten.

"Wir wünschen Euch Beiden alles Gute und viel Erfolg im Leitfaden-Team."


Im Design-Team hat Wolke42a ebenfalls mit seiner super Leistung den Sprung vom Volontär zum Moderator geschafft.

Er wird vor Allem die Design-Challenges leiten und uns auch mit neuen Designs erfreuen.

"Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg im Design-Team."


Dawienchi wird den Bereich »Kolumnen« im News-Team leiten.

Er wird sich hier darum kümmern, dass die Kolumnen weiter ausgebaut werden und somit dann auch regelmäßig erscheinen.

"Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg mit der Leitung der Kolumnen."


ferrariboy007 wird vom News-Team ins Design-Team wechseln, da ihm das einfach besser liegt.

Er wird uns aber noch weiterhin mit frischen News unterstützen.

Realmatze wird nun offiziell vom Programmier-Team ins Spieletest-Team wechseln.

Er Testet ja schon seit einiger Zeit Spiele und kann sich nun noch mehr darauf konzentrieren.

"Wir wünschen Euch Beiden weiterhin viel Erfolg mit der Euren neuen Aufgaben."


Rund um unsere Volontäre gibt es ebenfalls Änderungen:


Wir begrüßen phunkeetown als Volontär im News-Team. Er wird uns im Bereich der Kolumnen tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns auf viele tolle Kolumnen von dir.

"Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg im News-Team."


Wir begrüßen gematria92 und LiFe als Volontäre im Design-Team.

Die Beiden liefern aussergewöhnliche Designs und wir freuen uns schon sehr auf ihre Werke im Design-Team.

"Wir wünschen Euch Beiden alles Gute und viel Erfolg im Design-Team."

Leider bleibt diese Änderung nicht frei von Abgängen:


L-u-c-k-y-69- wird uns nun doch verlassen. Wir haben sehr viel darüber gesprochen aber es ist im Moment einfach das Beste, da er im Reallife einfach zu viel zu tun hat.

Lucky hat uns sehr viel weiter gebracht mit der Seite, unter anderem die Rangliste, Platinbanner- und Trophäenkartengenerator und viele weitere Programmierarbeiten.

Ein großes Danke und Lob für Dich von uns Allen!

»Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg im Reallife. Du bist bei uns immer wieder herzlich Willkommen!«


Leider wird uns auch TWTiger wieder verlassen, da sich seine Situation im Reallife geändert hat.

Es war zwar nur ein kurzer Aufenthalt bei uns, aber dennoch bedanken wir uns bei Dir für deine Hilfe die du uns angeboten hast.

»Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg im Reallife. Du bist bei uns immer wieder herzlich Willkommen!«


Diamh hat das Design-Team verlassen, da er im Reallife sehr eingeschränkt ist und kaum noch zum Designen kommt.

Auch dir ein großes Danke schön für deine Hilfe im Team!

»Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg im Reallife. Du bist bei uns immer wieder herzlich Willkommen!«


Im Team sind nun insgesamt 62 Leute + 1 Roboter

6 Administratoren | 11 Super-Moderatoren | 30 Moderatoren | 8 Team-Assistenten | 8 Volontäre

Wir sind aber schon wieder dabei, neue Leute zu suchen bzw. zu beobachten.

Die Arbeit wird nicht weniger und die Seite immer größer.

Wir wollen Euch aber dennoch den bestmöglichen Service bieten.

Seid also etwas Nachsichtig wenn wir nicht sofort Projekte umsetzen oder Euer Feedback einarbeiten.

Wir geben unser Bestes die Seite voran zu treiben und sie für Euch und vor Allem mit Euch zu gestalten.

Die Team-Matrix und die Team-Vorstellung wird ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort auch etwas Zeit bitte.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

PostScriptum

Um etwaige Fragen gleich vorab zu beantworten:

Als Mod zu trophies-ps3.de kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...