Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team-Umstellung


Marc

Recommended Posts

Dann bedanke ich mich an dieser Stelle auch mal für die Beförderung. Ich hoffe euch noch weiter und besser unterstützen zu können.

Einen besonderen Dank möchte ich an http://forum.trophies-ps3.de/members/1279/dante1711.html aussprechen. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich niemals zu den News gekommen. Leider hat er das Team vor kurzem verlassen und mir bleibt die Zusammenarbeit mit ihm leider verwehrt. Nochmals Vielen Dank für alles Dante :)

Für den Rest hoffe ich mir, euch weiter mit meinen News eine Freude zu machen und das ihr auch möglichst öfters in die Startseite schaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich finds schade, dass wieder jemand oder besser gesagt welche dem forum "goodbye sagen" hoffe nicht für immer :-) .

wünsche aber allen beteiligten alles gute und viel erfolg.

Sie sagen nicht dem Forum "Good bye" sondern dem Team. :) D.h. ja nicht, das sie nicht mehr hier sind. Es fehlt ihnen (im Moment zumindest) die Zeit, sich um ihre Arbeit im Team (die nicht unbedingt wenig ist) zu kümmern. :)

Ich bin sicher, du wirst sie auch nach wie vor hier noch antreffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal einen riesen grossen Glückwunsch an The_Assassin91. Du hast es dir wirklich verdient und ich freue mich diese Ankündigung noch lesen zu dürfen. Hatte fast schon nicht mehr damit gerechnet.

Auch allen anderen Neueinsteigern, vor allem Merlin, alles Gute und viel Spass bei eurer Arbeit.

Sehr schade natürlich, dass Lucky geht aber ich kann es gut verstehen. Ich hoffe man sieht dich hier trotzdem noch ab und zu. Ich habe dich zwar persönlich nie kennengelernt aber warst mir immer sehr sympathisch.

Bitter natürlich, dass das Programmierteam gleich drei Leute verliert. Hoffen wir mal, dass sich das nicht auf die bestehenden Projekte auswirkt.

Mit Dawienchi dürfte auch genau die richtige Wahl getroffen worden sein. Kolumnen, das hat man schon an der ersten gesehen, sind voll und ganz seine Sache. Dir viel Spass und hoffentlich viele Kolumnen, die auch mal ein bisschen "böse" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir ein Glückwunsch an alle neuen und an die beförderten :biggrin5:

Und ein großes Danke für die Jungs die sich zurück ziehen. Ihr habt tolle Arbeit hier geleistet. Schade, aber manchmal kommt es halt wie es kommt ;)

P.S. Ich bin mir jetzt echt nicht sicher, ob ich zählen kann. Aber ich komme auf 63 Leute (ohne Roboter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...