Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein SBK® 2012!!


Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich seit Monaten keine news zu SBK 2012 gefunden habe, wandte ich mich an die Rennspielsite meines Vertrauens!

Allem Anschein nach wird es vorerst keine Superbike Spiele mehr geben!! :frown:

Der Vertrag zwischen der SBK und BlackBean ist am 31.12.2011 ausgelaufen.

Und mit der Insolvenz von Monumental Games (MotoGP Spiele) welche auch mit Milestone zusammengearbeitet haben, ist auch bei Milestone/BlackBean kein Geld mehr da um die Lizens zu erwerben!

Hier die e-mail von speedmaniacs:

"Hallo Benni,

bislang ist zu uns noch keine Information über eine Verlängerung der Zusammenarbeit zwischen Black Bean und den Inhabern der kommerziellen Lizenz der SBK durchgedrungen. Schließt man das Jahr 2007 ein, ist die ursprüngliche Laufzeit mit dem 31.12.2011 abgelaufen. (Siehe auch Newsmeldung http://www.speedmaniacs.com/News,SBK07-Superbike-World-Championship-Neues-Motorradrennspiel-von-Milestone,2385)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin froh das Vertrag mit Blackbean ausgelaufen ist,das gibt wenigstens andern Entwicklern die chance es besser zumachen.:smile:

Versteht mich bitte net falsch,ich mag die SBK Reihe sehr aber sie sind immer auf der Stelle getreten,vor allem grafisch und viele hatten online ah probleme beizutreten usw.:dozey:

Ich hoffe natürlich trotzdem das die Reihe irgendwann weitergeht und wenn net dann werden eben die alten Teile aussen USA geholt und Doppelplatin gemacht.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Vielleicht hast du ja recht.

Aber besser ein Motorradspiel mit einer etwas schlechteren engine aber gutem gameplay als keins!

Gerade das Jahr 2012 wäre super interessant gewesen!!!

Ich hab aber die Hoffnung nicht 100%ig aufgegeben...

Gestern hat mir n' Italienischer PSN SBK-Freund etwas zurückgeschrieben.

Im Rahmen unserer PS3 SBK Meisterschaft die wir jedes Jahr machen, hatte Milestone dem Sieger unserer Meisterschaft einen Preis verliehen!!!!

Mein italienischer Kollege ist der Veranstalter und hatte somit zuletzt direkten Kontakt zu Milestone!

Die jedoch haben ihm am Telefon gesagt, dass im Mai ein SBK-12 erscheinen wird.

Ich weiß nicht was ich glauben soll :smile:

Hab milestone Italien deshalb selber mal angeschrieben und warte auf ne Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl auch wieder wahr,denn auf MotoGP will ich net wirklich zurückgreifen.:dozey:

SBK ist und wird das beste Motorrad Spiel bleiben,schon allein vom fahrverhalten her aber Blackbean/Milestone könnte viel mehr rausholen,find ich zumindest.

Naja wie schon gesagt,lassen wir uns mal überraschen.:smile:

Ach und übrigends von MIleston kommen meistens nur Standartantworten zurück aber kannst ja trotzdem mal bescheid geben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MotoGP ist ne Katastrophe! :emot-what:

Da haben mir die Demos schon gereicht!

Das 08er ist echt gut und ich spiele es immernoch....leider ohne trophys.

Ich lass mich mal überraschen, was die mir zurückschreiben!

Geb auf jeden Fall bescheid! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten für alle Fans!! :smile:

Es wird dieses Jahr doch einen neuen Ableger der SBK Reihe erscheinen!

Und zwar bereits im Mai!

Der neue Titel wird wohl "SBK Generations" heißen....erste Info's und pics gibt es ab Anfang nächster Woche.

http://www.play3.de/2012/03/02/sbk-generations-bringt-im-mai-die-aktuelle-saison-auf-die-ps3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiter Diskutieren könnt ihr über das Spiel dann gerne hier in der News. :)

http://forum.trophies-ps3.de/news/89325-sbk-generations.html

Gute Nachrichten für alle Fans!! :smile:

Es wird dieses Jahr doch einen neuen Ableger der SBK Reihe erscheinen!

Und zwar bereits im Mai!

Der neue Titel wird wohl "SBK Generations" heißen....erste Info's und pics gibt es ab Anfang nächster Woche.

http://www.play3.de/2012/03/02/sbk-generations-bringt-im-mai-die-aktuelle-saison-auf-die-ps3/

-geschlossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...