Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

M.O.A.B


bastistar

Recommended Posts

hallo ich habe gestern eine M.O.A.B erspielt auf der ps3 und da ich weder ne hdpvr habe noch elite premium mitglied bin kann ich mir diese leider nicht runterladen.:banghead::banghead:

jetzt zu meiner frage, könnte mir jemand diese M.O.A.B herrunterladen und sie mir dann zukommen lassen?

p.s. würde mich total freuen

lg bastistar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhh wenn du nicht elite premium bist hast du doch trozdem online speicher zwar nur 8 plätze aber reicht doch trotzdem oder ? oder wie meinst du das jetzt mit zukommen lassen ?

ja platz habe ich shcon aber ich möchte diese M.O.A.B auf dem pc haben um sie auf youtube hochladen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja platz habe ich shcon aber ich möchte diese M.O.A.B auf dem pc haben um sie auf youtube hochladen zu können

also ganzen gameplay kann mann eh nicht hochladen es gehen nur 59 sec. videos trotz elite premium :banghead::facepalm: ich hab nen gameplay bei youtube mal hochgeladen ,undzwar hab ich mich mit der digicam davor gesetzt und halt aufgenommen ^^ musste halt so machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganzen gameplay kann mann eh nicht hochladen es gehen nur 59 sec. videos trotz elite premium :banghead::facepalm: ich hab nen gameplay bei youtube mal hochgeladen ,undzwar hab ich mich mit der digicam davor gesetzt und halt aufgenommen ^^ musste halt so machen :biggrin5:

deswegen suche ich ja jemanden mit na hdpvr..

ich will ja auch ne gute quali haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...