Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr machen, wenn jemand eure PS3 kaputt machen würde?


nba2k

Was würdet ihr machen wenn jemand eure PS3 kaputt machen würde?  

82 Stimmen

  1. 1. Was würdet ihr machen wenn jemand eure PS3 kaputt machen würde?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

was würdet ihr machen wenn jemand eure ps3 kaputt machen würde?

wäre es euch egal?

würdet ihr ausflippen?

würdet ihr euch bedanken, weil ihr so mehr zeit was anderes, wichtigeres habt?

würdet ihr den kontakt zu der person abbrechen?

würde es euch garnicht auffallen?

würdet ihr nur das geld haben wollen?

wem noch was anderes einfällt kann es natürlich auch sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt halt drauf an, ob derjenige es absichtlich gemacht hat (so wie in dem Video), oder nicht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DJVBsUX-zCM]Asian Girlfriend Destroys PS3 - YouTube[/url]

Wenn das jemand absichtlich macht, dann würd ich mich schon aufregen, aber jetzt nicht sooo ausflippen. Ich würde auf jeden Fall das Geld für eine neue PS3 verlangen.

Ja und wenn es halt unabsichtlich passiert, dann würd ich auch das Geld verlangen (auch wenns mein bester Freund ist). Da wär ich ebenfalls angepisst, aber nicht so sehr, als wenn es jemand mutwillig zerstört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung machen und würde das Geld verlangen, was meine gekostet hat. Da ich auf jeden Fall auch wieder dieses Modell haben wollen würde. Und der Kontakt wäre selbstverständlich abgebrochen für imemr

Auch wenn es ein Unfall war muss entweder er oder seine Versicherung zahlen. Und ich denke ich würde die Person erstmal nur bei ihr oder an öffentlich Plätzen treffen wollen. Erstmal nicht bei mir. Meine steht aber ziemlich sicher, deswegen kann das bei mir eigentlich nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung machen und würde das Geld verlangen, was meine gekostet hat. Da ich auf jeden Fall auch wieder dieses Modell haben wollen würde.

Auch wenn es ein Unfall war muss entweder er oder seine Versicherung zahlen.

Waaas? Ich hätte erwartet, dass du dem Schuldigen deinen Controller ins Gesicht knallst und dann die PS3 mit Klebeband wieder zusammensetzt, ich bin enttäuscht^^.

Joa, aufregen würde ich mich in keinem Fall, würde halt Geld oder Ersatz verlangen und damit hat sich die Sache für mich erledigt. Wenns Absicht war würde ich demjenigen vorschlagen vielleicht das nächste mal meinen Fernseher zu zerstören, könnte nen Neuen gut gebrauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung machen und würde das Geld verlangen, was meine gekostet hat. Da ich auf jeden Fall auch wieder dieses Modell haben wollen würde. Und der Kontakt wäre selbstverständlich abgebrochen für imemr

Auch wenn es ein Unfall war muss entweder er oder seine Versicherung zahlen. Und ich denke ich würde die Person erstmal nur bei ihr oder an öffentlich Plätzen treffen wollen. Erstmal nicht bei mir. Meine steht aber ziemlich sicher, deswegen kann das bei mir eigentlich nicht passieren.

Ja. Perfekte Aussage. Dein bester Kollege tritt versehentlich auf Deine PS3, die kaputt geht. Als erstes würde ich ihn dann auch anzeigen, kann ja nicht sein. Und danach soll er bitte nie wieder zu mir kommen, direkt den Kontakt abbrechen. Was ist schon eine Freundschaft im Gegensatz zur geliebten PS3. Noch sinnvoller den Kontakt für immer abbrechen zu wollen, die Person aber gleichzeitig nur erstmal an öffentlichen Plätzen oder bei ihr daheim treffen wollen. Logik pur!

Wenn Du bei allen Sachen so reagierst, meinen Glückwunsch. Wirst ein sehr einsames Leben führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es wohl recht gelassen nehmen. Leute die etwas bei mir im Haus mutwillig zerstören wollen, lasse ich ja erst garnicht in meine Bude. Meine Menschenkenntnis reicht also für eine gescheite Selektion des Freundes- und Bekanntenkreises.

Sollte dann meiner PS3 wiedererwartend etwas passieren dann würde ich ihm, dem Verursacher, nahelegen es seiner Privathaftpflichtversicherung zu melden. Ja auch alle meine Freunde besitzen soetwas. Mit der Versicherung würde ich dann eine pauschale Entschädigung aushandeln, da nach deutschem Recht kein Vollständiger Anspruch auf eine neue besteht wenn der zerstörte Gegenstand nicht neuwertig war.

Wenn man sich hier nicht zu doof anstellt und auch nicht patzig ist, lassen Sachbearbeiter von Versicherungen auch mit sich reden und man bekommt ein paar Euro mehr als meine alte Fat Lady noch an Restwert hat. So müsste ich nicht mehr allzu viel beim Kauf einer neuen dabeilegen.

So kann man gechillt und locker durch die Hose atmend einfach einen Herzklabaster vermeiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Perfekte Aussage. Dein bester Kollege tritt versehentlich auf Deine PS3, die kaputt geht. Als erstes würde ich ihn dann auch anzeigen, kann ja nicht sein. Und danach soll er bitte nie wieder zu mir kommen, direkt den Kontakt abbrechen. Was ist schon eine Freundschaft im Gegensatz zur geliebten PS3. Noch sinnvoller den Kontakt für immer abbrechen zu wollen, die Person aber gleichzeitig nur erstmal an öffentlichen Plätzen oder bei ihr daheim treffen wollen. Logik pur!

Wenn Du bei allen Sachen so reagierst, meinen Glückwunsch. Wirst ein sehr einsames Leben führen.

Wie ich schon sagte, versehentlich drauftreten geht bei mir nicht. Die steht in einem Regalfach, nicht bodentief, falls es mal einen Wasserschaden geben sollte. Um dieses Schrankteil umzuwerfen, müsste die Person erstmal den Fernseher da runter werfen. Davor würden die ganzen Schleichkatzen auf ihn niederprasseln, die auf dem Fernseher stehen. Die fallen schon runter wenn man nur gegen das Schränkchen stößt. Spätestens da würde die Person es bemerken. So kann es also nicht unabsichtlich geschehen. Und bei meinen Freunden wäre das nicht anders.

Es sein denn es wäre Absicht und dann gibts natürlich eine Anzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...