Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr machen, wenn jemand eure PS3 kaputt machen würde?


nba2k

Was würdet ihr machen wenn jemand eure PS3 kaputt machen würde?  

82 Stimmen

  1. 1. Was würdet ihr machen wenn jemand eure PS3 kaputt machen würde?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Freundin von mir hat vor einigen Jahren meine PS2 zerstört. Sie ist übers Controllerkabel gefallen und hat somit die Konsole aus dem Schrank gerissen. Den 1m Sturz hat die Konsole nicht überlebt. Ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen und 2 Wochen später hatte ich ne neue PS2, was will man mehr...

Würde jemand meine PS3 schrotten, ganz ehrlich, ich würd mich freuen. Versteh gar nicht wo das Problem sein soll, ich bekomm ja ne neue über Versicherung oder Geld. Wär echt nett wenn mal jemand vorbeikommen würde und versehentlich drauftreten würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin von mir hat vor einigen Jahren meine PS2 zerstört. Sie ist übers Controllerkabel gefallen und hat somit die Konsole aus dem Schrank gerissen. Den 1m Sturz hat die Konsole nicht überlebt. Ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen und 2 Wochen später hatte ich ne neue PS2, was will man mehr...

Würde jemand meine PS3 schrotten, ganz ehrlich, ich würd mich freuen. Versteh gar nicht wo das Problem sein soll, ich bekomm ja ne neue über Versicherung oder Geld. Wär echt nett wenn mal jemand vorbeikommen würde und versehentlich drauftreten würde :D

jop seh ich genauso,gibt schlimmeres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm mal nach denken

Beim versehen : Mich kurtz erschrecken dann denjenigen gegebenenfalls beruihgen (derjenige hat mit sicherheit n schok oda so) und dann über versicherung laufen lassen no prob ^^

Bei mutwilliger zerstörung : Ausrasten ,rumschreien ,geld fordern!!

Bei mutwilliger zerstörung + XBOX Spieler : Ausrasten,rumschreien, Geld fordern wenn kein geld vorhanden seine x box kaputt machen wenn geld vorhanden und bekomm ihm noch eine reinhauen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bei einem Brainstorming zu einer Antwort hierauf war meine erste Eingebung sowas wie: Denjenigen, der mein Baby kaputt gemacht hat, schockgefrieren und danach mit einem Vorschlaghammer in Stücke kloppen. Aber bei reiflicherer Überlegung denke ich doch, ich würd auch auf Ersatz bestehen.

Sollte demnächst was abgefahrenes in der Bild stehen, dann habe ich nicht reiflich überlegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...