Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[LINK] Das beliebteste CoD Prestige Emblem! (Vorauswahl)


thanrj

Recommended Posts

Hallo Leute, welches Prestige Emblem aus MW, WaW, MW2, BO und MW3 ist das beliebteste?

Diese Frage wollen wir beantworten und zwar mit euch und einer Umfrage. Da diese aber nur max. 10 Auswahlmöglichkeiten bietet, muss ein Verfahren davor angewandt werden um die besten 10 herauszufinden. Vorbild dafür ist wie das Spiel das Jahres ermittelt wurde. Jeder User kann mit einem Posting seine 3x Lieblings Embleme benennen. Die 10 mit den meisten Stimmen werden in einer Umfrage dann online gestellt.

Die Vorauswahl ist im MW3 Forum: Das beliebteste CoD Prestige Emblem! (Vorauswahl)

Zwei Wochen lang - bis zum 04.03.2012, 12 Uhr Mittag - könnt ihr eurer Posting machen. Postings die hier geschrieben werden, werden nicht zur Vorauswahl hinzugefügt. Nur in dem Thread im MW3 Forum, siehe Link oben. Alle weiteren Informationen, Bilder, Regeln etc. findet ihr in dem Thread.

Würde mich über reges Interesse und Postings freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...