Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Netzwerkprobleme


Raini

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe mir heute das Spiel FUEL von einem Freund ausgeliehen. Als ich Online spielen wollte kam folgende Ingame Fehlermeldung:

Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Sie wurden vom Server abgemeldet.

Kennt noch jemand das Problem und behebt sich das wieder? :frown:

Grüße

Raini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es liegt definitiv an meinem Account :dozey: Heute war ein Freund bei mir und mit dessen Account ging es :emot-raise:

Alle anderen Spiele kann ich problemlos online spielen.

Das war trotzdem definitiv mein letztes Spiel von Codemasters :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich befinde mich jetzt in der vierten Runde mit dem Kundenservice von Codemasters die nichts weiter tun, als dem Kunden zu raten, sich einen neuen Account anzulegen :emot-raise:

Also, ich kann das Spiel mittlerweile Online spielen, nur kommt dann immer die Meldung keine Spiele verfügbar.. spielt das keiner oder kann ich das auch nur nich spielen?! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...nur kommt dann immer die Meldung keine Spiele verfügbar.. spielt das keiner oder kann ich das auch nur nich spielen?! :dozey:

Das ist dann ein anderes Thema, aber freu dich wenigstens dass es bei dir geht. Bei mir nämlich nicht :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wem sagst du das :dozey: Den Lösungsvorschlag Seitens von Codemasters habe ich ja weiter oben bereits gepostet.

Ich habe letztens am selben Tag noch mit Sony in Verbindung gesetzt und warte jetzt noch auf deren Lösungsvorschlag. Wobei ich mir da keine große Hoffnungen mache :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja wem sagst du das :dozey: Den Lösungsvorschlag Seitens von Codemasters habe ich ja weiter oben bereits gepostet.

Ich habe letztens am selben Tag noch mit Sony in Verbindung gesetzt und warte jetzt noch auf deren Lösungsvorschlag. Wobei ich mir da keine große Hoffnungen mache :emot-raise:

Sorry wenn ich einen solch alten thread wieder hervor grabe.

Aber hat sich da nun irgendwas positives getan. Hab das Spiel nun auch soweit fertig dass mir nur noch 2 offline und die 3 online Trophies fehlen.

Und leider ist es auch bei mir der Fall, dass ich mich nicht mit PSN Freunden verbinden kann. Wäre wirklich sehr ärgerlich wenn mir die Platin dadurch verweigert bliebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wirklich sehr ärgerlich wenn mir die Platin dadurch verweigert bliebe.

Wem sagst du das :cry2:

Wie stellt sich das Problem denn bei dir dar? Kannst du connecten und fliegst dann wieder runter weil niemand da ist oder bricht er (wie bei mir) direkt beim connecten ab? (alles probiert, UPnP, DMZ, Erfolg = null)

Fehlermeldung: Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Sie wurden vom Server abgemeldet.

Ich lese regelmäßig im offiziellen Codemasters Forum und dort beschweren sich regelmäßig User aufs schärfste über diesen Bug und dass eine Stellungnahme dazu seit Monaten aussteht :dozey: Viele schreiben auch, dass sie sich deswegen kein Spiel mehr von Codemasters zulegen werden, wo ich mich anschließe.

Ich hatte damals auch beinahe täglich mit Sony telefoniert, bzw. Mailkontakt mit Codemasters gehabt aber auch das ohne Erfolg mit teilweise lächerlichen Antworten. Ich schick dir die mal per PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Router hab ich jnoch nichts verstellt da es bis jetzt immer bei allen online Spielen geklappt hat.

Wenn ich connecten will kommen beide Fälle vor. Manchmal kommt der besagte NetzwerkFehler und manchmal komm ich auch in die Lobby aber da kommen dann keine Spieler nach. Hab es letztens mit nem Kollegen versucht, wir wollten uns in einem Karriere Rennen treffen. Ich ging also ins Motel Rennen und wartete in der Lobby, er konnte sich dann aber nicht mit dem Motel verbinden. Umgekehrt das selbe, er geht rein, wartet, aber ich kann mich nicht einloggen. Manchmal seh ich auch dass Spieler in der Lobby sind, wenn ich mich dann zu denen gesellen möchte kommt dan auch wieder der berüchtigte Netzwerkfehler :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso? gehts dann bei den meisten nicht das kann ich irgendwie nicht verstehen, will ja die trophies auf dem acc und nicht auf irgendein anderen

Ja das kann auch nicht sein .

Wenn das beim Freund vom ihn geht dann leigt es wirklich an seinem ACC obwohl das auch komisch klingt.

Ich spiele FUEL nie online.

HAb platin gemacht und schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...