Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war schwerer ?


Was fandet ihr schwerer ?  

49 Stimmen

  1. 1. Was fandet ihr schwerer ?

    • Chains of Olympus
    • Ghost of Sparta
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die "Ghost of Sparta"-Herausforderungen habe ich noch nicht gespielt, aber ohne GoS durchzuhaben, kann ich schon sagen, dass ich GoS wesentlich schwerer finde als CoO. Wenn man die wichtigen Waffen aufgetunt hat, gehts allmählich, aber trotzdem ist es durchweg recht fordernd, während ich bei CoO relativ fix durchgekommen bin. Nur den Endboss fand ich in der ersten Phase in CoO anfangs recht hart, doch mit der richtigen Taktik war der dann doch auch kein großes Problem mehr.

EDIT: Ok, bin jetzt in GoS durch und habe auch alle challenges gemacht. Kann mich meinen Vorrednern auch anschließen. GoS ist schwerer als CoO, aber die challenges sind einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eindeutig ghost of sparta. hauptgründe dieser entscheidung:

die schicksalgeister in kombination mit den kleinen feuerharpien sind einfach unglaublich nervig

und der zweite grund ist, dass man ebi chains of olympus selbst auf GOTT noch durchlaufen kann. habs damals auf der psp sogar hinbekommen auf GOTT nicht ein einziges mal zu sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt fand ich sie eigentlich ziemlich gleich schwer. Gab bei beiden glaube ich genau eine Stelle bei der ich wirklich oft gestorben bin, bei CoO war es in Verbindung mit 2 von den Geisterlöwen und bei GoS war es kurz vor Ende in einem Raum/Gebiet wo relativ viele Gegner besiegt werden mussten.

Die Herausforderungen waren bei beiden etwa gleich schwer, da gab es keine großen Unterschiede für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chains of Olympus fand ich schwerer, da hing ich an einigen Stellen viel länger fest als bei Ghost of Sparta, auch die Herausforderungen waren um einiges kniffliger...

Evtl fand ich Ghost of Sparta auch nur einfacher, weil ich schon durch Chains of Olympus abgehärtet wurde und auch das parieren gelernt hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich auch bei GOS viel mehr geplagt. Der Endkampf war easy, aber kurz davor, der Kampf auf engem Raum mit den 2 Schattendämonen und dem gepanzerten Zyklopen, hab ich mich 3 Tage lang geplagt bis ich die richtige Taktik hatte...

Zum Glück hat´s der Controller überlebt *rofl*

(nein, ich konnte mich beherrschen... ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe CoO Platin und bin gerade an GoS und ich finde GoS um einiges schwieriger.

Vor allen Dingen weil es um einiges mehr Nervfaktoren gibt. In CoO gibt es eigentlich gegen alle Gegner eine Killer-Taktik wogegen die Geister in GoS einfach nur ätzend sind. Dazu kommt das leichte Delay beim Ausweichen und Blockverhalten, ganz ähnlich wie im Vergleich von GoW 2 zu 3. Mag die oldschool GoW Teile, also 1,2, CoO, generell viel lieber als die neuen (3, GoS).

Die Challenges von GoS erfordern zudem meines Erachtens nach immer sehr spezielle Taktiken, während man die Challenges von CoO eigentlich alle mit seinem eigenen Spielstil lösen konnte. Zumindest konnte ich mir die Lösung aller CoO Challenges selbst erarbeiten während ich bei GoS schon ab und an auf Videos zurückgreifen muss weil es einem häufig eine sehr spezielle Taktik abverlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...