Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Modus macht euch am Meisten Spaß bzw. nutzt ihr am Häufigsten?


Malestar

Welchen Modus macht euch am Meisten Spaß bzw. nutzt ihr am Häufigsten?  

146 Stimmen

  1. 1. Welchen Modus macht euch am Meisten Spaß bzw. nutzt ihr am Häufigsten?

    • Freundschaftspiel (geg. Com,Freund oder Be a Pro)
      16
    • Turniermodus (offline, mit Freunden)
      8
    • Mann gg. Mann (online)
      21
    • Freunschaftsspielsaison (online)
      9
    • Ultimate Team
      45
    • Manager-Modus (Spieler,Manager,Spielertrainer)
      21
    • Online-Turniere
      3
    • Pro-Clubs
      18
    • Live-Season
      0
    • Ea-Sports Challenges
      5
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiele wirklich hauptsächlich Online mittlerweile. Offline macht es überhaupt keinen Spaß mehr. Online natürlich Mann gg. Mann-Saisons, Ultimate Team, ab und zu auch ein paar Challenges. Offline eben nur mit Kollegen, wenn mal ein packendes Turnier veranstaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nach dem Winterupdate wohl wieder vermehrt Managermodus spielen, derzeit spiel ich entweder online mann gegen mann saisons oder Offline gegen Freunde, selten auch online gegen Kollegen. Ut. hab ich mittlerweile zum Glück alle Trophäen, weshalb ich das überhaupt nicht mehr spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Karriere ganz klar. Ich liebe es mir Spieler zu kaufen und mit meiner Traummanschaft das Trippel zu holen :)

Oder einfach als Pro Traumtore zu schiessen und bei allen Vereinen begehrt zu sein :D

Online is eher nicht so mein Ding, da ich meistens gegen Leute spielen muss die glaubich nix anderes machen als Fifa zu zockn -_- ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...