Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

turm von augusta karte 100% problem Hilfe


randymarsh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kommt wieder auf die 13te Ebene, wenn man das Portal über die Chronosphäre schließt. Genau auf der Ebene hat mir auch noch ein kleiner Bereich gefehlt.

Und speziell im Turm von Augusta kann man in der Karte ja mit R1 schön die einzelnen Ebenen durchschalten und muß nicht auf jede fahren um zu sehen, wo noch was fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das gleiceh Problem in Oerba! Ich habe 92% hab das Portal geschlossen, hab es auf gemacht, war sogar im endparadigma aus versehen :D nur ich weiß nicht wo die fehlenden 8% sind. in die Wüste kommt man ja nicht. Oder doch ?? Hat jemand ne Idee?

Hat sich erledigt! Peinlichere Fragen spar ich mir :D hab selbst bemerkt das mit da noch 2 mal Oerba fehlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo Leutz. Hatte auch das Problem mit der 13 Ebene im Turm. Will ma für die Nachwelt schreiben, wie man dahin kommt. Zu erst die zugangskarte im Turm im Jahre 200 besorgen. Dann ins Jahr 300 damit gehen. Mit der mittleren Säule auf ebene 14. Dann mit dem "Aufzug" der etwas im Rand ist auf Ebene 15 und von hier aus kann man dan runter auf Ebene 13. Ich hatte schon den ganzen Tag wie verrückt nach nem weg gesucht ;D. Hoffe, es hilft einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo Leutz. Hatte auch das Problem mit der 13 Ebene im Turm. Will ma für die Nachwelt schreiben, wie man dahin kommt. Zu erst die zugangskarte im Turm im Jahre 200 besorgen. Dann ins Jahr 300 damit gehen. Mit der mittleren Säule auf ebene 14. Dann mit dem "Aufzug" der etwas im Rand ist auf Ebene 15 und von hier aus kann man dan runter auf Ebene 13. Ich hatte schon den ganzen Tag wie verrückt nach nem weg gesucht ;D. Hoffe, es hilft einigen.

du bisch mein aufzuggott:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bei 99%, bin aber alles abgelaufen. Meine Karten weisen keinerlei dunkle Flecken auf. Allerdings weicht meine Karrte von Ebene 14 von der im Lösungsbuch ab - der südöstliche Teil mit der Plattform, zu der kein (offensichtlicher) Weg führt, wird nicht angezeigt.

Kann das das letzte Prozent sein? Und wenn ja, wie komme ich dahin?

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Ich werde noch wahnsinnig - seit Wochen stecke ich da fest, weil ich diese blöde Fragmentfähigkeit haben will.

Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist nicht das letzte Prozent.

Das Lösungsbuch ist in diesem Fall fehlerhaft.

Du solltest mal per Aufzug in die "Oberste Etage". Dies sind im Grunde 2 Etagen. Lauf beide komplett ab - liegt bei dir vermutlich an der Etage, die per Treppe erreicht wird (wo der Proto-Fal'Cie Adam stattfand).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...