Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosten


MATthePLAYER

Recommended Posts

Hi, ich bin neu und mir wurde auf YouTube gesagt, dass ich hier im Forum mich mit anderen Spielern zum boosten verabreden könnte?

-Wie wird das dann ablaufen, wenn ich mich verabredet habe??

-Gibt es andere Möglichkeiten außer zu viert gegenseitig töten und reaniemieren?

-Kann man da gebannt werden?

Also mir geht es nicht um Trophys, sondern um die EX Punkte um Ränge aufzusteigen.

Aber auf Co-Op Missionen hätte ich auch Lust :)

Bei Interesse bei mir melden (über PN)

Freue mich auf viele hilfreiche Antworten

MATthePLAYER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, vielen dank erstmal für deine Antwort!

Ich ändere den Titel und schaue weiter ob weiter Personen sich melden.

Ich denke das sieht jeder anders das Boosten. Ich z.B. habe am Tag nur 1h30min Zeit zum spielen und des ist einfach blöd zu sehen ich bin LVL 18 oder 19 und andere Prestige 20 oder so. Ich hoffe kannst meine Situation einigermaßen verstehen. Aber gut und danke nochmal für deine Antwort

EDIT:

Titel ändern geht nicht :D

Hoffe trotzdem noch das Leute sich melden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin neu und mir wurde auf YouTube gesagt, dass ich hier im Forum mich mit anderen Spielern zum boosten verabreden könnte?

-Wie wird das dann ablaufen, wenn ich mich verabredet habe??

-Gibt es andere Möglichkeiten außer zu viert gegenseitig töten und reaniemieren?

-Kann man da gebannt werden?

Also mir geht es nicht um Trophys, sondern um die EX Punkte um Ränge aufzusteigen.

Aber auf Co-Op Missionen hätte ich auch Lust :)

Bei Interesse bei mir melden (über PN)

Freue mich auf viele hilfreiche Antworten

MATthePLAYER

Wenn du boostest, werden deine Punkte wieder auf 0 zurückgesetzt. Also wenn du deinen Rang behalten willst, rate ich's dir nicht an.

Für Coop-Missionen würd ich im Verabredungs-Thread fragen ;)

OK, vielen dank erstmal für deine Antwort!

Ich ändere den Titel und schaue weiter ob weiter Personen sich melden.

Ich denke das sieht jeder anders das Boosten. Ich z.B. habe am Tag nur 1h30min Zeit zum spielen und des ist einfach blöd zu sehen ich bin LVL 18 oder 19 und andere Prestige 20 oder so. Ich hoffe kannst meine Situation einigermaßen verstehen. Aber gut und danke nochmal für deine Antwort

EDIT:

Titel ändern geht nicht :D

Hoffe trotzdem noch das Leute sich melden:)

Ich spiele seit Release auch "nur" 100 min pro Tag und bin Adler 36. Ausserdem opfern Spieler mit einem höheren Rang auch deutlich mehr Zeit für das Game, also haben sie die höheren Ränge auch verdient. Also kann ich deine Situation absolut nicht verstehen. Und Prestige gibt's nur bei CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist völlig sinnlos mehrere threads zu öffnen, solange du nicht hier: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a-691.html postest werden sich nicht viele melden!

vielleicht sollten die leute,die hier gleich wieder rumnörgeln "das gehört in den verabredungstread",mal beachten das der ersteller hier neu ist und so noch nicht die abläufe hier kennt..also mault ihn nicht gleich so an...

@MATthePLAYER

wenn du dich verabreden willst um ordensbänder zu boosten dann meld dich im verabredungstread hier.. gibt es zu jeden spiel,wo es ne mp gibt..

wenn du deinen rang hoch boosten willst,solltest du das überdenken,da wohl einige leute(auch schon welche aus dem forum hier) auf 0 zurückgesetzt wurden,weil sie zu offensichtlich geboostet haben.. aber du entscheidest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht sollten die leute,die hier gleich wieder rumnörgeln "das gehört in den verabredungstread",mal beachten das der ersteller hier neu ist und so noch nicht die abläufe hier kennt..also mault ihn nicht gleich so an...

Der Thread ist aber Sticky, das heißt man kann ihn eigentlich nicht übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollten die leute,die hier gleich wieder rumnörgeln "das gehört in den verabredungstread",mal beachten das der ersteller hier neu ist und so noch nicht die abläufe hier kennt..also mault ihn nicht gleich so an...

ok, muss zugeben das er neu im forum ist hab ich nicht gesehn. aber trotzdem gehöt es ihm gesagt,od.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist aber Sticky, das heißt man kann ihn eigentlich nicht übersehen.

trotzdem muss mann ihn nicht blöde anmaulen... zwingt euch keiner sich das hier durchzulesen

ok, muss zugeben das er neu im forum ist hab ich nicht gesehn. aber trotzdem gehöt es ihm gesagt,od.?

klar sollte mann ihm sagen,wie hier der ablauf is..aber doch bitte in nem vernünftigen umgangston...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...