Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skyrim Vorteil Bugs


Doepi

Recommended Posts

Odskyr hat absolut Recht. Auch wenn ich total dagegen bin, Perkpunkte auf Redekunst zu verbraten. Im Zweifelsfall helfen die Dir aber durchaus, Dein Einkommen beträchtlich zu steigern.

Ansonsten ist Schmiedekunst in Kombination mit Verzauberungskunst ein ziemlich guter und flotter Weg um schnell an viel Geld zu kommen. Gerade die Kombination Zwergenbogen mit Ausdauerschadensverzauberung ist einfach herzustellen und wirft durchschnittlich 250 bis 300 Gold pro Bogen ab. Voraussetzung ist allerdings das Du den Zauber "Seelenfalle" lernst und hin und wieder mal ein paar Seelensteine kaufst.

Alchemie ist wie mein Vorredner geschrieben hat auch ein guter Weg an viel Geld zu kommen. Zutaten gibt es in Skyrim in rauen Mengen und mit der richtigen Kombi lassen sich die Tränke für 150 Gold und mehr verkaufen.

Aufträge sind ein weiterer ganz netter Weg. Die dunkle Bruderschaft scheißt einen mit Gold zu, sobald man deren Hauptquest abgeschlossen hat. Gleiches gilt für die Diebesgilde.

Ansonsten immer einen Begleiter als Packesel mitnehmen. Mit der richtigen Ausrüstung können die sogar ordentlich zuzimmern. In der Magiergilde wartet ein Khajiit, den man mitnehmen kann. Das gute an dem ist, dass der kein Levelcap hat und somit immer mit dem Spieler mitlevelt. Der hat später ziemlich perverse Werte in Ausdauer und Magicka. Somit ist der Packesel und Damagesau in einem.

Ansonsten noch etwas Geduld. 50 Spielstunden sind noch nicht sonderlich viel (auch wenn das jetzt ziemlich irre klingen mag), aber Du wirst so ab Level 40 bis 45 feststellen, dass die Gegner nur noch fettes Equipment fallen lassen, dass Du dann zu Spitzenpreisen bei den Händlern verkaufen kannst.

Ich selbst habe zu keinem Zeitpunkt auf die Trophy geschielt und dennoch hatte ich die bevor ich Level 50 erreicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Odskyr hat absolut Recht. Auch wenn ich total dagegen bin, Perkpunkte auf Redekunst zu verbraten. Im Zweifelsfall helfen die Dir aber durchaus, Dein Einkommen beträchtlich zu steigern.

Ansonsten ist Schmiedekunst in Kombination mit Verzauberungskunst ein ziemlich guter und flotter Weg um schnell an viel Geld zu kommen. Gerade die Kombination Zwergenbogen mit Ausdauerschadensverzauberung ist einfach herzustellen und wirft durchschnittlich 250 bis 300 Gold pro Bogen ab. Voraussetzung ist allerdings das Du den Zauber "Seelenfalle" lernst und hin und wieder mal ein paar Seelensteine kaufst.

Alchemie ist wie mein Vorredner geschrieben hat auch ein guter Weg an viel Geld zu kommen. Zutaten gibt es in Skyrim in rauen Mengen und mit der richtigen Kombi lassen sich die Tränke für 150 Gold und mehr verkaufen.

Aufträge sind ein weiterer ganz netter Weg. Die dunkle Bruderschaft scheißt einen mit Gold zu, sobald man deren Hauptquest abgeschlossen hat. Gleiches gilt für die Diebesgilde.

Ansonsten immer einen Begleiter als Packesel mitnehmen. Mit der richtigen Ausrüstung können die sogar ordentlich zuzimmern. In der Magiergilde wartet ein Khajiit, den man mitnehmen kann. Das gute an dem ist, dass der kein Levelcap hat und somit immer mit dem Spieler mitlevelt. Der hat später ziemlich perverse Werte in Ausdauer und Magicka. Somit ist der Packesel und Damagesau in einem.

Ansonsten noch etwas Geduld. 50 Spielstunden sind noch nicht sonderlich viel (auch wenn das jetzt ziemlich irre klingen mag), aber Du wirst so ab Level 40 bis 45 feststellen, dass die Gegner nur noch fettes Equipment fallen lassen, dass Du dann zu Spitzenpreisen bei den Händlern verkaufen kannst.

Ich selbst habe zu keinem Zeitpunkt auf die Trophy geschielt und dennoch hatte ich die bevor ich Level 50 erreicht habe.

asoo hmm jaa hört sich ja dann schon bischen besser an :)

Also dunkle bruderschaft und diebesgilde beenden dann kommt das schneller? oder sollte ich einfach das mit den bücher machen..? Kann ich eig. unendlich viele mitnehmen???

Das mit dem khajit und der magiergilde geht leider nicht weil ich ihn geopfert habe für ein d. artefakt xD:facepalm::xd::'>:smile:

Nja was solls ich habe noch paar die mit mir mitgehen können :)

Also das mit der schmiedekunst und der Alchemie habe ich 0 Erfahrung weiss auch nicht wie man was macht usw :frown:

Vl könnt ihr mir paar hier aufschreiben wenn das möglich wäre ... Kann ich die sachen dann in weisslauf kaufen bei der einen ffrau auch dann?

Hab die redekunst auf 100 auch. Und noch eine Frage: Wo gibt es ein Regal wo ich das mit dem Buch-Glitch machen kann AUßER wenn man ein haus kauft...? Weil habe nirgens ein gefunden iwie :skep:

Weil wie gesagt möchte jetzt nicht unötig geld verlieren weil ich ja sparen muss...

Gruß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, gehes ganz entspannt mit der Geldtrophy an. Du findest im Laufe des Spieles massenhaft Zeugs was du verkaufen kannst. Habe selber alle Edelsteine gesammelt die ich gefunden habe und habe da Steine im Wert von ca. 150k Septime.

Mit dem Schmieden is eigentlich recht einfach. Du benötigst entsprechende Metallbarren oder Drachenknochen/-schuppen sowie Leder und Lederschnüre. Damit gehst du an die Schmiede und siehst dann schon was du mit dem vorhandenen Materialien herstellen kannst (is weiß hinterlegt).

Ne gute Sachen (auch um noch Geld zu machen) ist, wenn du mit Silber- oder Goldbarren und ein paar Edelsteinen Schmuckstücke herstelltst. Die dann noch verzaubern und für gutes Geld verkaufen.

Es gibt echt ne Menge Arten um an Geld ranzukommen. Ich würde an deiner Stelle da jetzt nicht unbedingt so viel Zeit darauf verwenden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ZU:

2. Redekunst schnell auf Level 100 in 30 Minuten

Reist nach Rifton wo ihr die "Schwarz-Dorn Brauerrei" auf sucht. Dort müsst ihr mit dem Wirt reden. Fragt ihn nach der Schwarzdorn Familie und bestecht ihn anschließend. Da nach könnt ihr ihn immer "überreden". Macht dies so lange bis ihr Rede kunst auf Level 100 habt.

WICHTIG macht dies niemals dierekt am anfang des Spiels da die Gengener sonst zustark werfen und euch fast 1 Hit geben WICHTIG

Redekunst muss auf 25 sein, damit das dann klappt mit dem Überreden. War nämlich nur auf 20 un müsste immer bestechen bis i 25 erreicht hatte. Danach klappte es mit dem Überreden.

des wegen ja auch "Dort müsst ihr mit dem Wirt reden. Fragt ihn nach der Schwarzdorn Familie und bestecht ihn anschließend."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nicht`s vom Glitches und Bugs.

Da hast du wohl Recht. Im Grunde nimmt einen so etwas den Spaß am Spiel, weil man ja irgend wie nichts mehr für seine Fertigkeiten tun muss.

Ich habe am Ende auch nur den Buch Glitch genutzt, weil mir nur noch Level 50 gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZU:

2. Redekunst schnell auf Level 100 in 30 Minuten

WICHTIG macht dies niemals dierekt am anfang des Spiels da die Gengener sonst zustark werfen und euch fast 1 Hit geben WICHTIG

Was heisst direkt am Anfang? LvL 10/15/20/25?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Galt das mir? Wenn ja habe ich das immer noch nicht verstanden :banghead:

Vermutlich schon. Die Aussage ist aber komplett an Deiner Frage vorbei.

Um die zu beantworten: ein genaues Level kann man nicht sagen, es kommt drauf an wie Du vorher skillst. Die Gegner leveln ja mit Dir mit. Wenn Du also besagten Trick anwendest, so dürftest Du so ca. 7 - 12 Level machen. Das Problem ist, dass Du dadurch keine Perks auf Waffen-, Zauber- und Rüstfähigkeiten setzen kannst. Die brauchst Du aber, um die jetzt härteren Gegner knacken zu können.

Daher solltest Du vorher schauen das Du ein gutes Polster auf Deinen bevorzugten Kampffähigkeiten hast. Sonst wird es halt knüppelhart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...