Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Verkaufe] Top-Team (Bewertung 83; Chemie 100)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab' da ein ähnliches Team: *Klick*

Nur denke ich, solltest du die überhaupt nicht passenden Spieler Evra und Torres aus der Mannschaft entfernen, da es sonst eher kein TOP Team ist. (Spielerchemie 3 bei Torres vorallem ist fürchterlich)

Ausgenommen von diesen beiden wäre dein Startteam wohl etwa 35-40k wert, je nachdem, wie günstig man Schweini bekommt. ;)

Nun komme ich auch zu meiner eigentlichen Frage: Ist ein einzelner Spieler aus aus dem Team herauszukaufen? Wäre nämlich interessiert an Özil. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' da ein ähnliches Team: *Klick*

Nur denke ich, solltest du die überhaupt nicht passenden Spieler Evra und Torres aus der Mannschaft entfernen, da es sonst eher kein TOP Team ist. (Spielerchemie 3 bei Torres vorallem ist fürchterlich)

Ausgenommen von diesen beiden wäre dein Startteam wohl etwa 35-40k wert, je nachdem, wie günstig man Schweini bekommt. ;)

Nun komme ich auch zu meiner eigentlichen Frage: Ist ein einzelner Spieler aus aus dem Team herauszukaufen? Wäre nämlich interessiert an Özil. ;)

35-40 ?

Allein Özil und Schwein hat schon 50k gekostet, da alle die Formation 4-2-3-1 haben. :D

Mhh, erstmal steht der nicht zum Verkauf, da ich sehen möchte, was ich für das Team bekommen würde, mit Gomez im Sturm, anstatt Torres. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...