Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder / Tips & Hilfen


KingLion1983

Recommended Posts

Hier hab ich mal alle Ordensbänder auf einem Blick !!

Dieses Thema gibt es zwar schon, aber es fehlen sehr viele wo nicht aufgelistet sind, hier sind ALLE ....

Assault Rifle Ribbon (200 XP)

Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Sturmgewehren aus

Spielt mit der Klasse “Sturmsoldat”, verwendet einer der folgenden Waffen und tötet damit 7 Feinde in einer Runde.

M16A3 – M16A4 – AK-74M – M416 – AEK-971 – F2000 – AN-94 – G3A3 – KH2002 – L85 (BtK) – FAMAS (BtK)

Carbine Ribbon (200 XP)

Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Karabinern aus

Spielt mit der Klasse “Pionier”, verwendet einer der folgenden Waffen und tötet damit 7 Feinde in einer Runde.

M4A1 – M4 – AKS-74u – SCAR-H – A-91 – G36C – SG553 – Type 97 (BtK)

Hand Gun Ribbon (200 XP)

Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Handfeuerwaffen aus

Nutzt gegebenenfalls das Taktische Licht um Feinde zu blenden oder schleicht euch von hinten an und tötet den Gegner mit einer Pistole.

Light Machine Gun Ribbon (200 XP)

Schalte in einer Runde 7 Gegner mit leichten MGs aus

Spielt mit der Klasse “Versorgung”, verwendet einer der folgenden Waffen und tötet damit 7 Feinde in einer Runde.

M27 IAR – RPK-74M – M249 – PKP Pecheneg – M240B – M60E4 – Type 88 LMG – MG36 (BtK) – Type 95 (BtK)

Melee Ribbon (200 XP)

Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus

Seid vorsichtig und überrascht einen Gegner nach Möglichkeit um euch einen Vorteil zu verschaffen. Tötet ihn mit “R2” mit dem Messer (PS3). Wiederholt das vier Mal in einer Runde.

PDW Ribbon (200 XP)

Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Waffen zur persönlichen Verteidigung aus.

PDW’s sind die so genannten Waffen zur persönlichen Verteidigung. Im Prinzip sind das all die Maschinenpistolen die man mit jeder Klasse auswählen kann. Hier findet ihr eine Liste wann ihr welche PDW freischalten könnt.

• PP-2000 – Freigeschaltet bei Rang 7

• UMP-45 – Freigeschaltet bei Rang 16

• PDW-R – Freigeschaltet bei Rang 32

• P90 – Freigeschaltet bei Rang 40

• AS Val – Freigeschaltet bei Rang 45

• MP7 – Freigeschaltet bei 189‘000 Punkten im Co-Op

• MP5 – Freigeschaltet durch den Back to Karkand DLC

• PP19 – Freigeschaltet durch den Back to Karkand DLC

Shotgun Ribbon (200 XP)

Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Schrottflinten aus

Die Schrotflinte kann von allen Klassen verwendet werden und wird ab dem Rang 1 freigeschalten.

870MCS – M1014 – Saiga 12K – DAO-12 – USAS-12 – Jackhammer (BtK)

Sniper Rifle Ribbon (200 XP)

Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Präzisionsgewehren aus

Spielt mit der Klasse “Aufklärer”, verwendet einer der folgenden Waffen und tötet damit 7 Feinde in einer Runde.

SV-98 – M40A5 – M98B – M82A3 – L96A1 (BtK) – Type 88 (BtK)

Battlefield 3 Übrige Ordensbänder – Lösung:

Accuracy Ribbon (200 XP)

Erziele in einer Runde 5 Kopftreffer

Zielt auf den Kopf und macht fünf Kopftreffer in einer Runde. Geht am besten mit einem Scharfschützengewehr auf die Jagd nach campenden Scharfschützen.

Avenger Ribbon (200 XP)

Erziele in einer Runde 2 Rächer-Kills

Wenn ihr umgehend nach dem ableben eines Freundes den vermeintlichen Täter tötet, dann erhaltet ihr einen “Rache-Kill”. Wiederholt diesen Vorgang zweimal in einer Runde. Agiert vorzugsweise im Squad und bleibt im Hintergrund um den Täter zur Rechenschaft zu ziehen.

Nemesis Ribbons (200 XP)

Erziele in einer Runde 2 Nemesis-Kills

Die Beschreibung im Spiel für dieses Ordensband ist nicht korrekt. Um das Nemesis Ribbon zu erhalten muss man (ein 1.) Spieler in einer Runde mindestens 5 Mal erledigen. Tötet jetzt nochmals die Person ein sechstes Mal und der “Nemesis Ribbon” gehört euch.

Savior Ribbon (200 XP)

Erziele in einer Runde 2 Retter-Kills

Beschützt ein Teammitlied in dem ihr den vermeintlichen Angreifer tötet bevor das Teammitglied ins Gras beisst. Agiert vorzugsweise im Squad und bleibt im Hintergrund um einem Angreifer das Handwerk zu legen. Wichtig -> Der Angreifer muss das Feuer auf das Teammitglied bereits eröffnet haben.

Suppression Ribbon (200 XP)

Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten

Um einen Niederhaltungsbonus im Wert von 50 Erfahrungspunkten zu erhalten muss man auf einen Gegner schiessen ohne ihn selbst zu erledigen. Es ist schwer es genau zu erklären, aber im Prinzip muss man einen Gegner beschiessen damit dieser in seiner Handlungsfähigkeit eingeschränkt wird. Im Anschluss muss dann ein Teamkollege den Gegner töten. Am einfachsten geht das wenn ihr auf einen Gegner schiesst und ihn gleichzeitig für eure Kameraden markiert, damit er möglichst schnell getötet wird (was mit einem LMG am einfachsten geht).

Combat Efficiency Ribbon (500 XP)

Erziele in einer Runde 3 Serien-Boni

Auch hier ist die Beschreibung wieder irgendwie irreführend. Man erhält einen Killstreak-Bonus wenn man 8 Gegner am Stück erledigt ohne selbst zu sterben, dadurch gibt es dann auch das entsprechende Ribbon.

Anti Explosives Ribbons (200 XP)

Zerstöre in einer Runde 2 gegnerische Sprengladungen

Feinde machen mit C4, Panzerabwehr- und Claymore-Minen einem das Leben schwer. Auf Maps mit vielen Fahrzeugen werdet ihr zwangsläufig mit gegnerischen Sprengladungen konfrontiert. Zerstört sie bevor sie durch Selbstauslösung in die Luft gehen. Achtet auf der Strasse liegende Claymores und Panzerabwehrminen. Schiesst aus sicherer Entfernung drauf.

Squad Spawn Ribbon (200 XP)

Erziele in einer Runde 7 Squad-Spawn Boni

Erhalte in einer Runde mehr als sieben Squad Spawn Boni zugesprochen. Jedes Mal wenn eine Person aus eurem Squad bei euch spawnt, erhaltet ihr einen Bonus von 10 Erfahrungspunkte gut geschrieben. Wenn ihr einen mobilen Spawnpunkt an einem strategisch wichtigen Punkt errichtet, spawnen die Squad-Kameraden bestimmt dort. Ihr erhaltet dann automatisch die entsprechenden Punkte dafür. Solltet ihr nicht mit Freunden zusammenspielen, dann achtet darauf, dass ihr einen offenen Squad habt und nicht etwa geschlossen für andere Spieler ist.

Squad Wipe Ribbon (200 XP)

Erziele in einer Runde 2 Squad-Elminierungs Boni frei

Ihr könnt das in jedem beliebigen Modus machen, aber der beste und einfachste Weg ist im Modus “Squad Rush”. Das Ordensband erfordert, dass ihr einen feindlichen Squad zweimal vollständig tötet. Ihr müsst das nicht in einer Kill-Serie oder ohne zu sterben erledigen. Es reicht jedes feindliche Squad Mitglied zweimal im Spiel zu töten.

Battlefield 3 Klassen Ordensbänder – Lösung:

Maintenance Efficiency Ribbon (200 XP)

Erziele in einer Runde 7 Reparaturen

Wählt die Klasse “Pionier” aus und führt 7 Reparaturen in einer Runde durch. Bleibt in der Nähe von befreundeten Fahrzeugen oder fahrt als Schütze mit um die Fahrzeuge schnellstmöglich zu reparieren.

Medical Efficiency Ribbon (200 XP)

Erziele in einer Runde 5 Reanimationen

Wählt die Klasse “Sturmsoldat” aus und hängt in der Nähe eurer Kameraden rum. Wenn Jemand gefallen ist, dann rennt ihr zu ihm und reanimiert in. Macht das 5-Mal in einer Runde. Der Defibrillator schaltet ihr mit 4000 Erfahrungspunkte (logischerweise in der Sturmsoldat-Klasse) frei.

Resupply Efficiency Ribbon (200 XP)

Sorge in einer Runde 7-mal für Nachschub

Wählt die Klasse “Versorgung” aus und hängt in der Nähe eurer Kameraden rum. Verteilt immer wieder Nachschubspakete. Der Clou an der Geschichte, es zählen nicht die abgeworfenen Pakete, sondern die benutzten Pakete. Helft sieben Kameraden in einer Runde.

Surveillance Efficiency Ribbon(200 XP)

Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde

Für diesen Erfolg muss man den MAV des Aufklärers nutzen. Das erste freischaltbare Gadget, T-UGS, zählt nicht für dieses Ordensband. Spielt also zuerst den MAV frei. Spielt danach am besten eine Runde Rush oder Conquest, wo ihr euch gleich am Anfang einen sicheren Liegeplatz sucht. Setzt nun euren kleinen Roboter ein um damit Gegner mit Back/Select für eure Kameraden zu markieren um ihnen zu helfen. Für jeden Gegner den ihr markiert und der vom eigenen Team erledigt wird gibt es einen Bewegungsmelder-Bonus. Sammelt 5 davon in einer Runde für das Ribbon.

Battlefield 3 Fahrzeuge Ordensbänder – Lösung:

Air Warfare Ribbon (200 XP)

Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus

Leider gibt es keine einfache Möglichkeit ein paar Übungsrunden mit einem Helikopter oder einem Jet zu drehen. Wer mit einem anderen Spieler im kooperativen Modus spielen kann, kann zumindest dort in der zweiten Mission die Helikopter-Steuerung ein wenig üben. Dadurch wird dieses Ribbon zu einer Frage von Talent und Übung. Schnappt euch einen Jet oder einen Helikopter und macht so viele Kills wie möglich. Alternativ könnt ihr euch als Schütze in einem Heli betätigen, denn das zählt auch für das Ribbon, aber sucht euch ja einen guten Piloten.

Anti Vehicle Ribbon (200 XP)

Zerstöre in einer Runde 3 gegnerische Fahrzeuge

Zerstöre in einer Runde drei gegnerische Fahrzeuge. Spielt entweder als “Pionier” und benutzt fleissig den Raketenwerfer oder die Panzerabwehrminen. Wer mit der Pionier Gattung nichts anfangen kann, steigt in einen Panzer ein und geht so auf die Jagd nach gegnerischen Fahrzeuge.

Armored Warfare Ribbon (200 XP)

Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus

Schaltet mit Landfahrzeugen sieben Gegner aus. Steigt in einem Panzer ein und sorgt für ordentlichen Radau!

Disable Vehicle Ribbon (200 XP)

Setze in einer Runde 4 gegnerische Fahrzeuge ausser Gefecht

Lege in einer Runde vier gegnerische Fahrzeuge lahm. Spielt entweder als “Pionier” und benutzt fleissig den Raketenwerfer oder die Panzerabwehrminen. Wer mit der Pionier Gattung nichts anfangen kann, steigt in einen Panzer ein und geht so auf die Jagd nach gegnerischen Fahrzeuge. Bevor ein Fahrzeug endgültig kaputt ist, ist es zuerst ausser Gefecht.

Stationary Emplacement Ribbon (200 XP)

Schalte in einer Runde 2 Gegner mit aufgestellten Waffen aus

Wie die Beschreibung schon sagt muss man zwei Kills mit stationären Geschützen schaffen. Zu den Geschützen zählen sämtliche Raketenwerfer oder Anti-Luft Geschütze. Ausser bei Operation Métro gibt es auf jeder Karte Geschütze die man bemannen kann.

Transport Warfare Ribbon (200 XP)

Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus

Zu den Transportvehikeln gehören unter anderem der HUMVEE, der Growler ITV oder das Boot. Der Transporthubschrauber UH-1Y zählt jedoch auch dazu und damit lassen sich am einfachsten innerhalb von einer Runde vier Kills machen. Falls ihr dennoch euer Glück mit einem der Fahrzeuge zu versuchen, dann ist es am besten wenn man mit seinen Mitfahrern auch kommunizieren kann damit man sich absprechen kann.

Battlefield 3 MVP Ordensbänder – Lösung:

Ace Squad Ribbon (500 XP)

Sei in einer Runde Teil des besten Squads

Die Beschreibung sagt eigentlich schon alles. Seid im erfolgreichsten Squad mit den meisten Punkten nach Abschluss einer Runde. Es ist hilfreich wenn ihr euch gegenseitig im Squad unterstützt und die üblichen Tricks fürs Punkte sammeln anwendet.

MVP Ribbon (500 XP)

Sei in einer Runde der beste Spieler

Schliesse die Runde mit den meisten Punkten auf dem Konto ab. Eine gute Möglichkeit ist es verwundete Personen zu heilen oder Missionsziele einzunehmen.

MVP 2 Ribbon (400 XP)

Sei in einer Runde der zweitbeste Spieler

Schliesse das Spiel mit den zweitmeisten Punkten (von allen Spieler in der Runde) auf eurem Konto ab. Spielt gut, zerstört häufig Panzer, belebt gefallene Kameraden oder nehmt fleissig Missionsziele ein.

MVP 3 Ribbon (300 XP)

Sei in einer Runde der drittbeste Spieler

Schliesse das Spiel mit den drittmeisten Punkten (von allen Spieler in der Runde) auf eurem Konto ab. Spielt gut, zerstört häufig Panzer, belebt gefallene Kameraden oder nehmt fleissig Missionsziele ein.

Solltet ihr dennoch Probleme mit den Orden in diesem Bereich haben, dann spielt eine Partie “Squad Rush”. In einem Squad Rush Spiel spielen nur acht Personen mit, was die Chance dementsprechend erhöht.

Battlefield 3 Spiel-Modi Ordensbänder – Lösung:

M-COM Attacker Ribbon (200 XP)

Jage in einer Runde 3 mobile Funkstationen in die Luft

Spielt den Modus Rush und schlüpft in die Rolle der Angreifer. Zerstört 3 mobile Funkstationen in einer Runde. Am besten sprecht ihr euch mit Freunden ab um garantiert erfolgreich zu sein.

M-COM Defender Ribbon (200 XP)

Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen

Um überhaupt die Möglichkeit zur Verteidigung zu haben muss man den Rush Modus als Verteidiger spielen. Um sicher zu sein das es Verteidigung zählt müsst ihr einen Gegner töten während er gerade eine Bombe legt. Campt also bei einem Bombenplatz und wartet auf nichts ahnende Gegner die planten wollen um sie dann umzulegen.

Hier haben wir einen alternativen Tipp von Rob (siehe Kommentare)

Geht zu A oder B was ihr verteidigen müsst, legt (nicht SOOO sichtbar) ein C4-Willkommenspaket versteckt an einen dunklen Ort bei der M-Com. Versteckt euch nun so, das euch ein Angreifer, der dort gerade eine Bombe legen will, nicht voher schon wegschießt, aber noch dicht genug, dass ihr das piepsen hört, wenn dieser die Bombe scharf machen will. 1 pieps, 1 klick, 1 knall und 1 kill + “Funkstation verteidigt”. Das 4 mal und ihr habt das Ribbon

Flag Defender Ribbon (200 XP)

Verteidige in einer Runde 5 Flaggen

Spielt eine Partie im Eroberungs Modus und erobert eine der Flaggen. Bleibt danach im Gebiet der Flagge und erledigt fünf Gegner die sie einnehmen wollen.

Flag Attacker Ribbon (200 XP)

Erobere in einer Runde 4 Flaggen

Spielt den Spielmodus “Eroberung” und nehmt vier Flaggen in einer Runde ein. Besetzt die Flaggen wenn möglich mit einem Panzer. So seid ihr gegen anrückende Feinde besser geschützt. Wenn ihr eine Flagge erobert habt, kriegt ihr 250 Erfahrungspunkte auf euer Konto gut geschrieben. Es zahlt sich aus immer wieder Flaggen einzunehmen.

Beendet und gewinnt je eine Runde der Spielmodi. Eine genauere Erklärung ist wohl nicht nötig.

Conquest Ribbon (200 XP)

Beende eine Runde EROBERUNG

Conquest Winner Ribbon (500 XP)

Gewinne eine Runde EROBERUNG

Squad Deathmatch Ribbon (200 XP)

Beende eine Runde SQUAD-DEATHMATCH

Squad Deathmatch Winner Ribbon (500 XP)

Gewinne eine Runde SQUAD DEATHMATCH

Squad Rush Ribbon (200 XP)

Beende eine Runde SQUAD-RUSH

Squad Rush Winner Ribbon (500 XP)

Gewinne eine Runde SQUAD RUSH

Rush Ribbon (200 XP)

Beende eine Runde RUSH

Rush Winner Ribbon (500 XP)

Gewinne eine Runde RUSH

Team Deathmatch Ribbon (200 XP)

Beende eine Runde TEAM DEATHMATCH

TDM Winner Ribbon (500 XP)

Gewinne eine Runde TEAM DEATHMATCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist um einiges besser als der eigentlich Leitfaden. Sollte unbedingt Sticky werden oder mit dem Leitfaden verschmolzen werden. Allerdings glaube ich 2 Fehler gefunden zu haben:

1. Spotten funktioniert sehr wohl mit dem T-UGS. Da bin ich mir zu 99% sicher, es sei denn es wurde geändert. Habe die Ribbon definitiv so bekommen.

2. Squad Wipe ist soweit ich weiß nicht so einfach wie beschrieben. Ich denke man muss das gegnerische Squad entweder in kurzer Zeit oder während eines Lebens töten. Kann mir ansonsten kaum erklären, warum ich davon nur extrem wenige Ribbons habe, da bei 40 Kill runden usw eigentlichpraktisch immer 1-2 davon abfallen müssten wenn es funktionieren würde wie beschrieben.

Anregungen:

Wie wäre es C4 zu erwähnen für Fahrzeugzerstörung und Disable. An feindliche Fahrzeuge anschleichen und sprengen halt. Finde das deutlich einfacher als den Raketenwerfer zu nutzen.

Die Transport Warfare Ribbon geht auch recht gut indem man auf der Gunner Position im VODNIK (wegen der beser geschützten Gunner Position) etwas abseits auf einen einigermaßen belebten Ort campt. Zum Beispiel auf Schnellstraße wenn man die Gegner zurückgedrängt hat (was bei gutem Team häufig vorkommt) halt vorm spawn rumhängen mit dem Teil. Früher oder später läuft einem gerne jemand vor die Flinte. Natürlich muss man da den ein oder anderen Tod mal in Kauf nehmen aber Jeeps bekommt man ja ziemlich leicht im Gegensatz zu einem Piloten der den VENOM so fliegen kann, dass man damit 4 Kills bekommt.

Die Niederhaltungstrophy bekommt man am besten auf Basar, wie ich finde. Mit nem Rattergewehr halt in den Gang reinhalten. Metro bietet sich auch an. Überall wo es halt Gedränge gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Surveillance Efficiency Ribbon(200 XP)

Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde

Für diesen Erfolg muss man den MAV des Aufklärers nutzen. Das erste freischaltbare Gadget, T-UGS, zählt nicht für dieses Ordensband. Spielt also zuerst den MAV frei. Spielt danach am besten eine Runde Rush oder Conquest, wo ihr euch gleich am Anfang einen sicheren Liegeplatz sucht. Setzt nun euren kleinen Roboter ein um damit Gegner mit Back/Select für eure Kameraden zu markieren um ihnen zu helfen. Für jeden Gegner den ihr markiert und der vom eigenen Team erledigt wird gibt es einen Bewegungsmelder-Bonus. Sammelt 5 davon in einer Runde für das Ribbon.

Das T-UGS geht auch und man muß bei der MAV nicht Select drücken um den Bonus zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spotten funktioniert sehr wohl mit dem T-UGS. Da bin ich mir zu 99% sicher, es sei denn es wurde geändert. Habe die Ribbon definitiv so bekommen.

Kann ich bestätigen, hab das Ribbon auch so erhalten. Anderes Equipment habe ich mit dem Sniper noch gar nicht freigeschaltet.

2. Squad Wipe ist soweit ich weiß nicht so einfach wie beschrieben. Ich denke man muss das gegnerische Squad entweder in kurzer Zeit oder während eines Lebens töten. Kann mir ansonsten kaum erklären, warum ich davon nur extrem wenige Ribbons habe, da bei 40 Kill runden usw eigentlichpraktisch immer 1-2 davon abfallen müssten wenn es funktionieren würde wie beschrieben.

Nach meiner Erfahrung ist es pures Glück diesen Ribbon zu erhalten. Auf Maps wie Grand Basar und Operation Metro ist es etwas einfacher, vor allem in Squad Rush oder SDM. Ich meine, dass man des Ribbon erhält wenn alle Mitglieder eines Squads noch nicht wieder gespawnt sind und man den letzten aus dem Squad tötet, so dass das gesammt Squad erst wieder spawnen muss. Ob man einen oder alle 4 aus einem Squand tötet ist also egal, hauptsache man nimmt den letzten überlebenden eines Squands mit. Das kann ich auch erklären. Um dieses Ribbon zu erhalten, habe ich etwas SDM gespielt. Ich habe gerade die Runde angefanden und nach den ersten 3 Kills hatte ich es. Es ist also unmöglich, dass ich 2 komplette Squads mit 3 Kills erkedigt habe. Es war halt pures Glück. Nur so als Info.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt guter Thread,nur ein kleiner schönheitsfehler

Melee Ribbon (200 XP)

Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus

Seid vorsichtig und überrascht einen Gegner nach Möglichkeit um euch einen Vorteil zu verschaffen. Tötet ihn mit “RB” (Xbox 360) oder “R1″ (PS3). Wiederholt das vier Mal in einer Runde.

Man könnte schreiben,das man ihn mit R2 killt(wenn man Waffe in der Hand hat) oder mit R2 das Messer zückt und ihn dann mit r1 killt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fände es noch gut, wenn die Ribbon - Namen fett sind, dadurch gibts dann auch eine schnellere übersicht.. Ansonsten bisher klasse arbeit ;)

Ich dachte bei Squad wipe muss man den letzten aus einem 4er squad killn und nich das gesamte
Doch du musst ein komplettes Squad eliminieren.

Ihr habt beide recht.. Wenn zb von einem 4-er Squad 3 Tod sind, und du den letzten killst, bekommst du auch den Bonus 'Enemy Squad Eliminated'. Andererseits kannst du auch 2 killen während 2 tot sind, das gibt dann auch den Bonus... Natürlich kannst du auch selber das ganze 4-er Squad töten, das gibt auch den Bonus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach meiner Erfahrung ist es pures Glück diesen Ribbon zu erhalten. Auf Maps wie Grand Basar und Operation Metro ist es etwas einfacher, vor allem in Squad Rush oder SDM. Ich meine, dass man des Ribbon erhält wenn alle Mitglieder eines Squads noch nicht wieder gespawnt sind und man den letzten aus dem Squad tötet, so dass das gesammt Squad erst wieder spawnen muss. Ob man einen oder alle 4 aus einem Squand tötet ist also egal, hauptsache man nimmt den letzten überlebenden eines Squands mit. Das kann ich auch erklären. Um dieses Ribbon zu erhalten, habe ich etwas SDM gespielt. Ich habe gerade die Runde angefanden und nach den ersten 3 Kills hatte ich es. Es ist also unmöglich, dass ich 2 komplette Squads mit 3 Kills erkedigt habe. Es war halt pures Glück. Nur so als Info.

Dem schließe ich mich an.

Der letzte aus dem Squad, der noch auf dem Feld ist, muss ausradiert werden. Alles Suqad-Mitglieder müssen auf den Respawn warten.

Frage ist vielmehr ob das auch für "kleinere" Squads gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es noch gut, wenn die Ribbon - Namen fett sind, dadurch gibts dann auch eine schnellere übersicht.. Ansonsten bisher klasse arbeit ;)

Ihr habt beide recht.. Wenn zb von einem 4-er Squad 3 Tod sind, und du den letzten killst, bekommst du auch den Bonus 'Enemy Squad Eliminated'. Andererseits kannst du auch 2 killen während 2 tot sind, das gibt dann auch den Bonus... Natürlich kannst du auch selber das ganze 4-er Squad töten, das gibt auch den Bonus..

Ist so natürlich richtig. Ich hatte nur ihn nicht richtig verstanden.

Habe meine erste Squad Wipe Ribbon halt bekommen als ich ein komplettes Squad in nem Panzer gesprengt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...