Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder / Tips & Hilfen


KingLion1983

Recommended Posts

Da müssten alle Helis zuzählen. Habe die Medaille ziemlich schnell geholt, als ich mit Scout und Attack Helis geflogen bin!

Ich habe meine Medal als Pilot geholt, aber gehe mal ganz stark davon aus, dass auch die Gunnerposition dazuzählt. Zur Not mach doch mal nen Test und schau dir auf bf3stats.com deine genaue Zeit an. Dann setzt du dich einfach mal beispielsweise beim Little Bird in die Seite, bleibst dort ein Weilchen sitzen und aktualisierst deine stats dann!

OK, danke Dir! Teste ich aus. Heli-Fliegen ist nach wie vor nicht ganz mein Ding. Vor allem mit dem Scout komm ich nicht klar. Kampf-Heli geht eigentlich. Bin gerade erstmal bei 10 Stunden! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, danke Dir! Teste ich aus. Heli-Fliegen ist nach wie vor nicht ganz mein Ding. Vor allem mit dem Scout komm ich nicht klar. Kampf-Heli geht eigentlich. Bin gerade erstmal bei 10 Stunden! :emot-what:

Ich bin gestern auch das erste mal wieder mit dem Little Bird nach dem Patch geflogen. Das Ding fliegt sich jetzt irgendwie wie ein nasser Sack. Die Rotorleistung ist ja jämmerlich. Aber hab trotzdem ganz gut Punkte sammeln können, bis zum Freeze! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern auch das erste mal wieder mit dem Little Bird nach dem Patch geflogen. Das Ding fliegt sich jetzt irgendwie wie ein nasser Sack. Die Rotorleistung ist ja jämmerlich. Aber hab trotzdem ganz gut Punkte sammeln können, bis zum Freeze! ;)

Komisch. Alle freezen ständig. Hatte erst einen nach dem Patch, davor aber Etliche! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde nach wie vor ist der Scout Heli mein lieblings-heli... ;) Gestern erst wieder einen neuen landeplatz gefunden... *hust*

[ATTACH]11649[/ATTACH][ATTACH]11650[/ATTACH]

Jetzt muss Ich dir aber eine Frage stellen... Wir zur Hölle bis Du da rein gekommen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss Ich dir aber eine Frage stellen... Wir zur Hölle bis Du da rein gekommen? :biggrin5:

Kumpel der bei mir gepennt hat war seit 2 tagen bei mir.. auch mit BF3 & Ps3

Er: Hey, zeig mal wo der heli so durchpasst.. packste schon irgendwie

Ich: Moment... mit Smav geht alles..

Ich schoss ein loch in eine wand, flog den heli da schön maßgerecht rein.. und wir lachen uns kaputt.. ^^^

Hab ihn auch wieder rausgekriegt, langsam rückwärts fliegen ;)

Hatte mir dann auch durch ein paar häuser manche wände weggehauen und nen kleinen stunt-pacour gebaut.. und dann ein paar ründchen geflogen ;) hatten langeweile ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kumpel der bei mir gepennt hat war seit 2 tagen bei mir.. auch mit BF3 & Ps3

Er: Hey, zeig mal wo der heli so durchpasst.. packste schon irgendwie

Ich: Moment... mit Smav geht alles..

Ich schoss ein loch in eine wand, flog den heli da schön maßgerecht rein.. und wir lachen uns kaputt.. ^^^

Hab ihn auch wieder rausgekriegt, langsam rückwärts fliegen ;)

Hatte mir dann auch durch ein paar häuser manche wände weggehauen und nen kleinen stunt-pacour gebaut.. und dann ein paar ründchen geflogen ;) hatten langeweile ^^

Kenn ich :D

Passiert mir immer bei Kanäle bei der Containerzone wenn ich da landen will, geh ich da irgendwie rein in sonen Container und komm nur mit großer Mühe wieder raus :D

Auch passiert es oft mit der Viper auf Kharg , bei C in diesem Haus,da passt sie genau rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Alle freezen ständig. Hatte erst einen nach dem Patch, davor aber Etliche! :emot-raise:

Seit dem Patch habe ich jetzt jeden Tag mindestens einen Freeze, leider! Vor dem Patch hatte ich die auch kaum. Ganz schlimm ist Gulf of Oman. Sechs mal gespielt, sechs Freezes! Das ist ne Durchfallrate von 100 %. :frown:

Also ich finde nach wie vor ist der Scout Heli mein lieblings-heli... ;) Gestern erst wieder einen neuen landeplatz gefunden... *hust*

[ATTACH]11649[/ATTACH][ATTACH]11650[/ATTACH]

Da ist er auf jeden Fall gut versteckt. Kannst du da aus dem Fenster schießen, wenn du so drin stehst? Muss fü den Gegner bestimmt ein netter Anblick sein, wenn ihm die Kugeln der beiden Gatlings aus dem Fenster entgegenregnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich :D

Passiert mir immer bei Kanäle bei der Containerzone wenn ich da landen will, geh ich da irgendwie rein in sonen Container und komm nur mit großer Mühe wieder raus :D

Auch passiert es oft mit der Viper auf Kharg , bei C in diesem Haus,da passt sie genau rein :)

Challenge Accepted ;) Probier ich heute mal

Da ist er auf jeden Fall gut versteckt. Kannst du da aus dem Fenster schießen, wenn du so drin stehst? Muss fü den Gegner bestimmt ein netter Anblick sein, wenn ihm die Kugeln der beiden Gatlings aus dem Fenster entgegenregnen!

Nee, leider konnte man nicht rausschießen.. War aber auch auf einem leeren server der noch nicht gestartet hat.. ich glaube im öffentlichen spiel wäre das bloß ein freekill für einen Tank / RPG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll jetzt dass bringen mit den tipps????

hätt wer ein tipp für m-com defender

ja ea ihr patch die niederhaltung ribbion aber m-com defender nicht supi:skep:

Blättere mal ne Seite zurück. Da gibts Tipps für das M-COM-Defender Ribbon.

Das Ribbon wurde auch gepatcht. Man brauch jetzt nur noch 2 pro Runde. (Wenn ich Deine Ausführungen korrekt verstanden habe :emot-what:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und was soll jetzt dass bringen mit den tipps????

hätt wer ein tipp für m-com defender

ja ea ihr patch die niederhaltung ribbion aber m-com defender nicht supi:skep:

Mcom wurde auch gepatcht von 4 auf 2 kills runter... Leg C4 an die funkstation und leg dich in die nähe das du n freies sichtfeld zur station hast.. wenn einer dransteht warte 1 sek und zünde.. bam.. Mcom Defended - 25 points..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spielt mal metro rush, high tickets mit shotgun, da bekommt ihr 10 niederhalten ribbons in einer runde ;)

ICH hab dass ribbion ihn tdm gemacht mit der guten besten beliebten m98b

weil ich manche mal leute mit der waffe nicht treffe :biggrin5:

ist sehr gut dafür aber nur ihn tdm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend gibt es ein limit für Medaillen! http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/kolozpolski/stats/212641807/ps3/

100 ist das maximum wie oft man eine medal erreichen kann (Kenn den typen hab ihn mehrmals beim boosten erwischt und meine halbe freundesliste hat ihn schon gemeldet, EA macht nix) Nemesis, Air warfare & Combat efficiency 100 mal... 270 irgendwas killstreak.. is klar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend gibt es ein limit für Medaillen! http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/kolozpolski/stats/212641807/ps3/

100 ist das maximum wie oft man eine medal erreichen kann (Kenn den typen hab ihn mehrmals beim boosten erwischt und meine halbe freundesliste hat ihn schon gemeldet, EA macht nix) Nemesis, Air warfare & Combat efficiency 100 mal... 270 irgendwas killstreak.. is klar..

Frag mich was die Leute immer vom boosten haben?

Da brauch ich doch kein geld fürs Spiel ausgeben wenn ich es nicht wie gedacht spiele :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...