Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BlazBlue Calamity Trigger


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir nun doch gestern bestellt und freu mich drauf. Bin ja auch froh das es nicht soo viele online Trophäen sind, 200 vs matches bestreiten schaff ich, zum Glück muss man die ned gewinnen :biggrin5:.

Obwohl ich denke das die drei siege in Folge schon nen Problem für mich werden :banghead::dozey:.

Achja falls wer lust hat zum zocken kann mich gerne adden oder pn. Spiel wird wohl am Dienstag bei mir eintreffen dan gehts los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach adden.

helf gern bei trophies

Werd mich die tage mal bei dir melden wennd magst für parr Fights.

OCV gegen dich will ich auch noch, brauch parr auf die Fresse :biggrin5:.

Bin noch am üben hab nochned mal alle Chars durch und mir nen Favorit zugelegt, bis jetzt find ich den Bang ganz nice obwohl ich denke es gibt bestimmt Chars die sich leichter spielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OCV gegen dich will ich auch noch, brauch parr auf die Fresse :biggrin5:.

Kannse haben lol:biggrin5:

Ich spiel ragna als main chara, du als bang spieler kannst gegen ragna folgende combo machen:

5A,5A,5B,2B,6C,5D,2B,623B,2363214C,(Falls noch 50% Heat übrig ist + alle 4 signgs ausgefüllt kannst du an dieser stelle Bang install machen also 214214D),5A

Die combo is absoluter standard, die wirst noch oft rbauchen wenn du online paar wegklatschen willst^^ (musst ja so einige besiegen für die trophäen)

Noch ganz witziges setup bei 100% Heat mit Bang:

623C,RC,backdash,2363214C,5A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannse haben lol:biggrin5:

Ich spiel ragna als main chara, du als bang spieler kannst gegen ragna folgende combo machen:

5A,5A,5B,2B,6C,5D,2B,623B,2363214C,(Falls noch 50% Heat übrig ist + alle 4 signgs ausgefüllt kannst du an dieser stelle Bang install machen also 214214D),5A

Die combo is absoluter standard, die wirst noch oft rbauchen wenn du online paar wegklatschen willst^^ (musst ja so einige besiegen für die trophäen)

Noch ganz witziges setup bei 100% Heat mit Bang:

623C,RC,backdash,2363214C,5A

Hab gestern wieder ne Runde gezockt und muss sagen ich glaub ich hab mich in Rachel Alucard verliebt, find die super. Allerdings muss ich sagen hab ich bei den Astral Heats noch ned ganz durchgeblickt. Hab 100% Heat und die Rosenleiste oder was das is is auch voll, aber sie macht nicht immer ihren Astral. Erklär mir mal bitte wie und wan sie diesen macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern wieder ne Runde gezockt und muss sagen ich glaub ich hab mich in Rachel Alucard verliebt, find die super. Allerdings muss ich sagen hab ich bei den Astral Heats noch ned ganz durchgeblickt. Hab 100% Heat und die Rosenleiste oder was das is is auch voll, aber sie macht nicht immer ihren Astral. Erklär mir mal bitte wie und wan sie diesen macht?

Geht nur in der letztmöglichsten runde (bei best of 3 in der 3. usw) und der gegner darf auf keinen fall mehr als 20% leben haben, du brauchst ausserdem 100% heat, die rosenleiste (was auch immer das sein soll, meinst du die 4 wind gauges?) haben damit nix zu tun...

Allerdings nur für die trophäen relevant, die astral heat finishes kriegst du niemals gegen nen halbwegs guten spieler angebracht, is auch totaler quatsch eigentlich, wenn der gegner eh weniger als 20% leben hast und du eh 100% heat, kannste auch einfach 2 mal den super comboen und das reicht dann auch...

Gibt nur ganz wenige ausnahmen, Mit Ragna und rachel kannste den astral comboen, bei ragna zB in punish situationen 6C machen und während des 2. hits die erste qcb motion buffern, dann sofort nach dem 2. hit die hcf motion rein, dann trifft der astral heat combo, aber is wie gesagt nur show und du musst bedenken dass dein gegner wenn er noch barrier besitzt immer noch barrier bursten kann, also nur machen wenn der gegner schon geburstet hat, ansonsten verschwendeste den ganzen meter und riskierst somit vermutlich auch den ganzen kampf...

Bei rachel kannse den astral heat höchstens in corner einsetzen, musst frosch setups bauen, der super hat extrem hohen startup, der muss schon eingegeben werden wenn der gegner noch getroffen wird von der kröte und selbst dann hat er meistens noch genug zeit zum entkommen, musst das astral heat setup sehr genau timen damit es trifft, mach am besten folgendes:

5B,5C,5D,5C,214A,3C,d,d,d+B (Astral)

Paar noobs kannse online mit astral finish abziehen, geht ganz gut hab ich gesehen, sobald der gegner aber halbwegs plan von dem game hat niemals machen, der wird den verschwendeten meter sich zu nutze machen und sich das match holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5A,5A,5B,2B,6C,5D,2B,623B,2363214C,(Falls noch 50% Heat übrig ist + alle 4 signgs ausgefüllt kannst du an dieser stelle Bang install machen also 214214D),5A

Noch ganz witziges setup bei 100% Heat mit Bang:

623C,RC,backdash,2363214C,5A

HäH ^^

Also ich wollt mir das Game auch holen , aber irgendwie hört sich das zu Kompliziert für einen wie mich an :)

Kannste das mal erklären ?

Noch was , muss man unbedingt der Englischen Sprache herr sein um das Game zu verstehen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HäH ^^

Also ich wollt mir das Game auch holen , aber irgendwie hört sich das zu Kompliziert für einen wie mich an :)

Kannste das mal erklären ?

Noch was , muss man unbedingt der Englischen Sprache herr sein um das Game zu verstehen ??

was 123456789ABCD is steht ja detalliert beschrieben im leitfaden, nix mit kompliziert, wer einen nummernblock von einer PC tastatur kennt versteht auch die schreibweise ;)

englisch sollte man schon können, das ganze game is auf englisch, aber meiner meinung nach versteht das spiel jeder der englisch bis zur 6. klasse gehabt hat lol, für englisch abiturienten wird es kein einziges wort geben was man nicht in seinem vokabular hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was 123456789ABCD is steht ja detalliert beschrieben im leitfaden, nix mit kompliziert, wer einen nummernblock von einer PC tastatur kennt versteht auch die schreibweise ;)

englisch sollte man schon können, das ganze game is auf englisch, aber meiner meinung nach versteht das spiel jeder der englisch bis zur 6. klasse gehabt hat lol, für englisch abiturienten wird es kein einziges wort geben was man nicht in seinem vokabular hat

Aha naja ich hab mir das Spiel nun bestellt.

Vllt. haste ja mal lust und Zeit mit mir n paar Online kämpfe zu machen um mir nen bissl was zu zeigen ?

Wäre cool von dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha naja ich hab mir das Spiel nun bestellt.

Vllt. haste ja mal lust und Zeit mit mir n paar Online kämpfe zu machen um mir nen bissl was zu zeigen ?

Wäre cool von dir ;)

Könnte was mit ragna, Bang oder Noel zeigen, die andern figuren nehm ich nie (ausser ganz selten ma rachel) ;)

Wär auch doof, blazblue is so ein tiefes beatem up, da reichts schon wenn man einen character richtig lernt, während man bei SF4 locker den halben cast lernen kann:biggrin5:

Also falls du auf die trophäe aus bist wo man gegen alle 12 charactere mal gekämpft haben muss, die müssen wir nich "simulieren" sozusagen, die kriegst du eh von alleine wenn du 150 player und 200 ranked matches gemacht hast und level 30 bist, bis zu dem zeitpunkt wirste eh jedem begegnet sein ;) aber falls dir dann noch welche fehlöen sollte dann nehm ich gerne die fehlenden chars einmal...

Also die 4 charas oben kann ich anbieten, online findest du hingegen TAUSENDE jins , nus und hakumens, auch arakune, taokaka und tager werden oft genommen, d.h. die einzigen die online relativ selten sind sind litchi und carl, aber denen wirst du in mindestens 350 online matches die du machen musst schon noch begegnen ;)

Wann hast denn zeit zum zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte was mit ragna, Bang oder Noel zeigen, die andern figuren nehm ich nie (ausser ganz selten ma rachel) ;)

Wär auch doof, blazblue is so ein tiefes beatem up, da reichts schon wenn man einen character richtig lernt, während man bei SF4 locker den halben cast lernen kann:biggrin5:

Also falls du auf die trophäe aus bist wo man gegen alle 12 charactere mal gekämpft haben muss, die müssen wir nich "simulieren" sozusagen, die kriegst du eh von alleine wenn du 150 player und 200 ranked matches gemacht hast und level 30 bist, bis zu dem zeitpunkt wirste eh jedem begegnet sein ;) aber falls dir dann noch welche fehlöen sollte dann nehm ich gerne die fehlenden chars einmal...

Also die 4 charas oben kann ich anbieten, online findest du hingegen TAUSENDE jins , nus und hakumens, auch arakune, taokaka und tager werden oft genommen, d.h. die einzigen die online relativ selten sind sind litchi und carl, aber denen wirst du in mindestens 350 online matches die du machen musst schon noch begegnen ;)

Wann hast denn zeit zum zocken?

Also ich habe das Game heute bekommen und mal ganz kurz angespielt , ich finde das Game hat was , allerdings Raff ich noch gar nix ... :)

Z.B. das mit der HEAT anzeige , ich habe 50 Heat und drücke die TastenCombi die in der Liste steht , aber nix passiert , mach ich da wat verkehrt , oder wie oder was !? :banghead::biggrin5:

Am besten Addest du mich mal im PSN @OCV

Und dann seh ich ja wenn du BB zockst oder umgekehrt und dann kann man sich ja auf ein paar matches einlassen :) Also die zeit wird nich das Problem sein :)

Aber Danke schonmal das du mir n bissl hilfst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. das mit der HEAT anzeige , ich habe 50 Heat und drücke die TastenCombi die in der Liste steht , aber nix passiert , mach ich da wat verkehrt , oder wie oder was !? :banghead::biggrin5:

Wenn du 50 heat hast und genau das drückst was in der liste steht MUSS das auch rauskommen, wenn nicht, drückst du zu schnell, zu langsam oder zu ungenau...

Hinzukommt, dass man die super combos auch nicht einfach so einsetzen darf sondern in combos einbaut ;) haut man sie einfach so raus im match, is man viel zu lange offen, so dass der gegner nahezu jede combo starten kann die er will und die frisst man dann:biggrin5: aber kommt auf den super an...

Aber kein stress, bist halt noch ganz am anfang, ersma die command list abarbeiten, wenn die sachen sitzen combovideos kucken und versuchen nachzumachen usw...

Is halt extrem tiefes beatem up, die meistens verstehen die ganzen optionen im trainingsmode schon nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...