Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kontra-Artefakte, Schließungen und End-Paradoxe...


AkiraMike

Recommended Posts

Also zunächst einmal ja ich weiß ich hab ein neues Thema dafür aufgemaht aber solche Fragen gehen im allg. Thread immer so kollossal unter... deswegen eröffne ich den thread denke ja mal dass es sowieso noch einige andere interessieren wird.

Ich habe heute die haupthandlung abgeschlossen (hatte zu dem zeitpunkt 85 Fragmente). Nun wollte ich mich an die Chronosphären-Komplettierung machen. Dazu hab ich im zweiten gebiet, den Bresha-Ruinen JS005 die Linie geschlossen und Atlas ohne Schwächung besiegt um zum End-Paradox Schlacht der Giganten zu gelangen. Dabei ist mir aufgefallen dass ALLE Portale zu sind und ich ja sogar in sämtlichen Welten sowie Zeiten jede Handlung wiederholen muss. hat das so zu sein? Und selbst wenn, es sind ja alle portale zu, wa smache ich mit denen die durch urartefakte geöffnet wurden? Schatzbehälter etc sind ja weiterhin ausgeräumt also wie bekomme ich alle Portale wieder auf? Und die ganze handlung nochmal nur wegen paar Extra-Erzäglungen alle paar Kapitel naja...

Daher meine Frage: Hat das so zu sein? Muss man dann von den Bresha Ruinen wirklich alle Storyhandlungen neu machen und die artefakte suchen um mühsam wieder alle wege in der chrono zu öffnen? Hoffentlich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich die Portale immer wieder schließen und öffnen?? Oder verbrauche ich dann immer das Artefakt ??

Du kannst sie so oft Schließen, wie du lustig bist.

Öffnen musst du sie so oder so, um mit der 'normalen' Handlung fortzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...