Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haus der Tapferkeit


UTux75

Recommended Posts

Moin Moin allerseits

Habe nun die Hauptgeschichte von Amalur durch und mir das DLC "Haus der Tapferkeit" gekauft.

Mein Problem ist nur das ich nichts dazu im Spiel finde. Weder als Quest noch sonst wo auf der Karte.

Ein Neubeginn mit einem anderen Charakter hat auch nichts gebracht. Heruntergeladen und installiert habe ich den DLC auch schon 2-3 mal.

- Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge an Aufgaben die zuvor erledigt werden müssen?

- Kann man "Haus der Tapferkeit" überhaupt nach Beendigung der Hauptgeschichte spielen?

- Oder ist das ganze schlicht und einfach noch nicht funktionsfähig?

MfG, UTux75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du findest das Haus der Tapferkeit, dort wo es auf folgender Karte eingezeichnet ist

31043-albums4587-picture40282-jpg

Im Spiel steht bei mir auf der Karte, in der Art wie die Regionen geschrieben sind, "Haus der Tapferkeit" in der Nähe des markierten Bereiches. Du bekommst aber kein extra Questlog dafür, ohne das du vorher dort warst. Auch wird es nicht automatisch in deine Karte eingezeichnet als Ort. Erst nachdem ich dort das erste Mal war, wurde es als entdeckt markiert, so wie alle anderen Orte auch, die man nicht innerhalb eines Quests auf die Karte eingetragen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eigene Haus bekommst Du, wenn Du die Hauptquests des DLC's abgeschlosen hat, also Champion in der Arena geworden bist. Wirklich lohnen tut es sich aber nicht! Im Gegensatz zu anderen Häusern, die Du im Spiel erwerben, erhalten kannst bzw. automatisch erhälst, ist dieses Haus doch recht armselig ausgestattet. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie werd ich den Champ wenn ich nicht mal in die Arena komme..:eek6:

toll, dachte wäre n klasse Haus.. und dafür renn ich quer über die

Map mit meinem Lvl 3 Macker und lass mir zig-fach den Arsch vermöbeln :skep:

Quatsch mal mit den Leuten vor Ort, dann ergibt sich der weitere Verlauf eigentlich schon automatisch (sofern Du Dich auch darauf einläßt). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja war am Ende Lvl7 und hab außer den komischen Hexen

wenn es 2 oder 3 waren alles besiegen können.. keine Ahnung

wie stark die in der Arena sind..

Aber die Arena ist komplett versperrt und es gibt nur einen

"Wächter" vor der Absperrung. Heißt ich wüßte nicht wen ich da

anquatschen sollte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ne ganz andere Frage: Hast du das DLC dir auch runtergeladen und installiert?

Gute Frage. Käme er denn in den Bereich an sich sonst überhaupt rein? Könnte schon sein....

Edit: Andereseits lohnt der DLC überhaupt nicht. Meinte mal jemand, man könne da gut XP machen - bis an die 20K. Ich hatte höchstens ma 2-3.000 dort.....

(und die kann man an anderen Orten schneller bekommen).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor bzw die Absperrung/Barrikanden ist außen versperrt.

Der Kerl sagt mir etwas, das das Turnier in Planung/Vorbereitung

ist und ich wieder kommen soll wenn ich bereit bin ?!

Nochmal die Frage: Hast du dir den DLC runtergeladen und installiert? Das klingt alles so, als würde der DLC fehlen.

Die Arena lohnt sich nicht, wenn man den Pass für 10€ nachkaufen will. Es ist viel Kampf, wenig Story und quasi keine Bereicherung des Hauptspiels, nur ein Arenamodus, der in vielen Hack'n'Slay-Spielen irgendwie eingebaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja aber es ist doch so.. ich lad runter.. dann wird es automatisch

installiert bzw erde gefragt ob es installiert werden soll.. daher ist

mir nicht ganz klar, warum das "installieren" beim ersten mal nicht

geklappt hat.. Aber egal.. ich vermöbel gerade die Jungs in der Arena :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber es ist doch so.. ich lad runter.. dann wird es automatisch

installiert bzw erde gefragt ob es installiert werden soll.. daher ist

mir nicht ganz klar, warum das "installieren" beim ersten mal nicht

geklappt hat.. Aber egal.. ich vermöbel gerade die Jungs in der Arena :)

Bei mir nicht, ich lade quasi alles im Hintergrund runter und wenn dies gemacht wird, wird keine Installation automatisch durchgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...