Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis PS Vita-Games auf der Launchparty in Berlin


Tobinho87

Recommended Posts

Wer schon einmal in Berlin war, dem dürfte auf dem Potsdamer Platz das riesige Sony Center aufgefallen sein und genau dort veranstaltet Sony Computer Entertainment Deutschland am Dienstag, den 21. Februar 2012 um 20 Uhr die Launch-Party der PlayStation Vita. Das Besondere daran ist der Vorverkauf, bei dem ihr das WiFi-Modell der zusammen mit Gratis-Kopfhörern und den drei Launchtiteln Uncharted: Golden Abyss, WipEout 2048 und Little Deviants als Download-Version für 249,95€ erhaltet. Das Angebot ist allerdings wie gewohnt bei solchen Aktionen begrenzt auf den vorhandenen Vorrat. Anschließend geht es noch für lau auf eine PlayStation Vita-Party mit musikalischer Unterstützung.

Hier die voll News.

http://psvita.gaming-universe.de/news/kommentare-229.html#kommentare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...