Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Liste


ROG

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat schon diesen stempel ? *Eat all ghosts in succession after eating a Power Pellet!*Was genau muss man da machen? Alles 4 gegner exakt in einer reie fressen? Das ist doch unmöglich...

Baraka hat den schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... seltsam hab ich schon ein paar mal gemacht, hab auch den stempel bekommen für alle vier gegner 2 mal fressen, hab dann nochmal level 1 gespielt und versucht den letzten stempel zu holen hab sie sogar fast in einer reie gefressen doch nix passiert.... hoffe das das kein bug ist!!!

Danke für die antwort jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab einen Bug endeckt, wenn man den stempel *Eat all the Ghosts twice*vor *Eat all ghosts in succession after eating a Power Pellet* holt bekommt man den stempel nicht (1600 Pkt) also vorher alle 4 gegner essen level beenden oder drauf gehen und dan erst alle 4 gegner 2 male essen. musste meinen speicherstand deswegen löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Beinhaltet das Spiel das alte Original Pac-Man von damals?

Ich liebe Retro-Spiele, da fühlt man sich gleich wieder wie in die Jugend zurückversetzt.

Ist mittlerweile eigentlich bekannt ob es auch im EU Raum kommt oder hab ich es einfach übersehen ;)

1. ja

2. ja wird in EU rauskommen da Trophytext schon in deutsch angezeigt wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ja

2. ja wird in EU rauskommen da Trophytext schon in deutsch angezeigt wird ^^

Cool, würd es mir schon downloaden wenn es nur Pac-Man wäre :biggrin5:

Dann noch ne dritte Frage ;) Weiss jemand wann es ungefähr released werden soll. Sicherlich schon bald nehm ich an, wenn schon der deutsche Trophytext existiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, würd es mir schon downloaden wenn es nur Pac-Man wäre :biggrin5:

Dann noch ne dritte Frage ;) Weiss jemand wann es ungefähr released werden soll. Sicherlich schon bald nehm ich an, wenn schon der deutsche Trophytext existiert.

Das hat nix zu sagen da bei Bomberman auch schon dt. Trophytexte vorhanden sind aber das Game schon seit 2-3 Monate? im US Shop gibt.

Kann auch gut mal 6 Monate dauern :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das echt klasse. Zumal es schon in der Trial-Version Zusatz-Content für HOME gibt (auch wenn HOME mich kalt lässt). Habe da z.b. nenn Spielautomaten für meine Wohnung freischalten können. :biggrin5:

@birrer: Im Endeffekt ist doch aber egal aus welchem Store du es dir ziehst, die Trophäen sind sowieso auf deutsch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@birrer: Im Endeffekt ist doch aber egal aus welchem Store du es dir ziehst, die Trophäen sind sowieso auf deutsch. :smile:

Mir ist es auch egal in welcher Sprache die trophie sind, geht mir nur darum dass ich meine Schweizer KreditKate auch nur über den CH Store nutzen möchte ;) Kaufe nichts in anderen Stores, weil wir hier ja eh fast alles bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es auch egal in welcher Sprache die trophie sind, geht mir nur darum dass ich meine Schweizer KreditKate auch nur über den CH Store nutzen möchte ;) Kaufe nichts in anderen Stores, weil wir hier ja eh fast alles bekommen ;)

Mmmmh...das ist dann natürlich ein handfestes Argument. :biggrin5:

Ich werde es mir auch noch holen, aber warte auch noch bis es im DE-Store erscheint. Bin ja auch ein Retrofan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...